Plastik auf Herd vebrannt - ist mein Essen in der Nähe noch essbar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde es sein lassen, in Plastik ist soviel Unrat drin und beim Verbrennen wird nicht nur das freigesetzt, sondern beim Verbrennen werden auch Schadstoffe richtig zu Schadstoffen und vieles von dem Unrat wird zusätzlich noch beim Verbrennen ins Negative gewandelt. Besser also, Du wirfst Deine Lasagne in die Tonne.

Die kannst Du noch essen, weil es ja keine Unmengen waren.

ich habe auch sofort gelüftet, aber es hat ziemlich lang danach gestunken. aber danke für deine antwort, bin mir bei solchen dingen nie ganz sicher.

0
@BarcaChelsea

Geschmolzenes Plastik stinkt bestialisch, aber da Du auch noch gleich gelüftet hast, brauchst Du Dir wegen des Essens keine Gedanken zu machen. :)

0
  1. Man sollte eigentlich schon wissen, ob es 1 oder 2 m waren.

  2. Du kannst sie noch essen.

Was möchtest Du wissen?