Plastik am Rücklicht zerbochen? wird's teuer?

1 Antwort

habe vom "trabant 601" noch rücklichter in der garage... was bietest Du ?

nee brauche ja dann kein rücklicht wenns nur paar euro sind! danke trotzdem!

0

Plastik vom Rücklicht kaputt, darf ich so fahren?

Hallo, ich hatte heute einen Parkrempler, ich hab beim rückwärtsfahren eine Eisenstange übersehen. Nun ist das Plastik des Rücklichts beschädigt. Da wo die Nebelschlussleuchte ist, ist nun ein Loch. Die Scherben habe ich aufgesammelt. Muss ich das Rücklicht austauschen? Oder darf ich auch so fahren? Die leuchten funktionieren alle ganz normal.

LG Phone

...zur Frage

Öffnen-Knopf von meinem Autoschlüssel ist kaputt

und zwar ist das Plastik abgenutzt, so dass es sich nicht drücken lässt. Der Schließen-Knopf funktioniert noch. Woher bekomme ich einen neuen wie teuer ist? (Opel Corsa C Bj. 2005)

...zur Frage

Auto versicherung 150ps zu teuer?

Wie teuer wäre das ungefähr in der Versicherung

...zur Frage

Autopanne...was für ein Schaden kann das sein und wie teuer wird's und übernimmt das die Versicherung (habe Vollkasko)?

Während der Fahrt auf der Autobahn fühlte es sich an als wenn irgendwas gerissen oder gebrochen oder sich abgelöst hat. Daraufhin wurde die Geschwindigkeit automatisch gedrosselt auf 80 km/h (vllt Sicherheitsfunktionen?) und die gelbe Leuchte (lt Handbuch für Abgas) leuchtete auf (nicht blinkend, sondern leuchtend). Unterm Auto unter der Beifahrerseite tropfte eine neutrale Flüssigkeit aus (kein Öl).

Ich habe ein Opel Meriva B Diesel EZ 04.2015

Was kann das sein?

...zur Frage

Wie viel Geld bekomme ich von der Versicherung bei einem Unfall Fahrrad?

Ich hatte einen Fahrradunfall mit einem Auto. Die Gabel ist komplett verbogen und müsste teuer ausgetauscht werden. Jetzt stellt sich die Frage wie viel Geld bekomme ich von der Versicherung. Es handelt sich um ein Kettler Rennrad (1992) in einem guten Zustand. Schalt- und Bremssystem der Shimano Gruppe 105 sind einwandfrei. Alle Originalteile sind auch vorhanden. Ich habe das Fahrrad damals von einem nicht informierten Verkäufer zu einem Preis von 230 Euro erworben. (Ein echtes Schnäppchen). Jetzt ist die Frage was der Originalpreis ist und wie viel mir sie Versicherung zahlt. Quittung habe ich nicht

...zur Frage

Versicherung von Mini Cooper/ Mini one teuer?

Wisst ihr wie teuer die versicherung eines Mini Coopers und eines Mini One ungefähr ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?