Plasteverschraubung lösen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon viele Staubsauger gesehen. Die meisten haben eine Steckverbindung mit Splindsicherung oder einen Karabinerverschluß. 100 % sicher das es eine Verschraubung ist? Ist ein Gewinde zu sehen? Wenn wirklich dann erwärme die stelle mit heißem Wasser dann löst sich die Verschr. bestimmt.

Ja, sind Verschraubt. Ist ein etwas " besseres" Gerät! Probier mal gleich Deine Vorschläge! Danke!

0

die sind manchmal geclipst oder geklebt also lass sie besser zusammen wenn sie zusammen gehören. Wenn du nicht auf mich hören willst... Ziehen und dabei drehen hilft ^^

Danke für Deine Antwort! Ich möchte das Gerät aber versenden, passt so nicht in den Karton. Eine Verschraubung habe ich gelöst bekommen, aber die andere geht absolut nicht. Sind verschraubt!

0

Was möchtest Du wissen?