Plastation VR-Brille | Lohnt sie sich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt darauf an, was für eine Art Gamer du bist. Bist du der Entdecker und auch mal der Spieler von unorthodoxen/indie Spielen, passt die Brille. Bist du aber nur der AAA-Titel Konsument, lass die Finger davon.

Ich spiele eig. alles gerne nur spiele ab 16 bzw. 18, darf ich nicht zocken :-( Danke für deine Antwort ;-)

0
@Pktmann

VR-Brille ist halt das "Erleben" sehr wichtig. Weniger der Inhalt. Wenn du gefallen an Indie-Titeln finden kannst und auch nicht vor experimentellen Spielen zurück schreckst, ist der Kauf auf jeden Fall zu empfehlen.
Ich persönlich habe schon einige VR-Brillen getestet und finde es genial. Bin aber auch ein Oldschool-PC Gamer mit ganz anderen Ansprüchen an Spielen als ein Konsolenspieler unter 16 Jahren. Da liegen Welten dazwischen.

0

Woher soll hier irgendjemand wissen ob sich eine VR Brille für dich lohnt?!!!

Was hast du damit vor, was versprichst du dir davon?

Nicht nur für mich, Ich meine allgemein denn 400€ sind schon viel Geld

0

Guck dir einfach mal die Spiele an, die mit der VR- Brille kooperieren werden.
Dann wirst du schnell davon abkommen.

Was möchtest Du wissen?