PLasnetside 2: Waffe mit SC gekauft für alle Klassen verfügbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, aber:

• Mit SC gekaufte Waffen schaltest du an allen Charakteren, die die Waffe benutzen können frei (NS waffen z.B. gehen für alle Fraktionen, also können alle deine Charaktere sie benutzen). Wenn du aber 2 Vanu charaktere hast (warum auch immer), wird auch eine reine Vanu Waffe für beide freigeschaltet.

• Waffen, die von allen Klassen benutzt werden können, werden immer für alle Klassen freigeschaltet, egal ob du sie mit SC oder mit Certs kaufst. Das gilt z.B. für die Maschinenpistolen, die alle außer MAX benutzen können, oder die Schrotflinten, die alle außer Spion und MAX benutzen können.

Nein. Stimmt nicht.

Es gibt Klassenspezifische Waffen, die nur für die Klasse, wo sie gekauft wurden, sind.

Dann gibt es Waffen, die sind für alle Klassen. Diese wären z.B. die NS-11A. NS-11C. Halt alle NS-Waffen.

Die mit SC gekauften Waffen sind Accountübergreifend (auf allen Charakteren verfügbar), aber nicht in allen Klassen.

Ok. Danke, abe ich hätte es auch recht skuril gefunden wenn ich jetzt mit einem Scharfschutzen hätte rumlaufen können ;)

0

Kann man bei star wars battlefront waffen/klassen wechseln?

"Hi hab ne Frage, hab die ps4 gerade erst mit battlefront bekommen. Keine Erweiterungen, nur das blanke spiel wie es zu kaufen ist. Es hat micht etwas gewundert/enttäuscht, dass man keine Klassen erstellen kann, oder wenigstens waffen wechseln. Nachdem ich gestorben bin, werde ich immer mit der selben waffe gespawnt, wie wechsel ich die? (gilt alles für offline modus, hab noch keinen online modus gekauft)

Danke und schönen Tag noch"

...zur Frage

Stimmt das die Banane radioaktive ist?

Habe irgentwo gehört das kalium radioaktivität hat.Die banane besteht doch auch aus einer menge kalium.Kann das sein das die banane radioaktive ist???

...zur Frage

Kann mir jemand Scanner sc = new Scanner(System.in); erklären?

Hallo, lerne gerade Java(OOP) nun bin Ich auf Klassen Objekte etc gestoßen. Kann mir jemand die obige Zeile erklären?

...zur Frage

Wie läuft in Mediamarkt Onlineshop die abholung ab?

Wenn ich im Onlineshop von Mediamarkt etwas kaufe, und es in meinem mediamarkt abhole will, wie läuft das dann ab, bezahle ich das dann sofort durch den PC oder im Laden und woher wissen sie dann das er mir gehört?

...zur Frage

Wieso wird bei mir Planetside 2 als Beta angezeigt?

Ich habe mir auf PlayStation das Spiel Planetside 2 gekauft. Das erste Problem war dass ich aus Versehen zwei Lizenzen gekauft habe was bis jetzt keine Probleme macht mich aber trotzdem verwirrt. Das zweite ist das bei Planetside im Spiel icon steht es wäre die Closed Beta ich kaufe doch keine beta bitte um hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?