PLasnetside 2: Waffe mit SC gekauft für alle Klassen verfügbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, aber:

  • Mit SC gekaufte Waffen schaltest du an allen Charakteren, die die Waffe benutzen können frei (NS waffen z.B. gehen für alle Fraktionen, also können alle deine Charaktere sie benutzen). Wenn du aber 2 Vanu charaktere hast (warum auch immer), wird auch eine reine Vanu Waffe für beide freigeschaltet.

  • Waffen, die von allen Klassen benutzt werden können, werden immer für alle Klassen freigeschaltet, egal ob du sie mit SC oder mit Certs kaufst. Das gilt z.B. für die Maschinenpistolen, die alle außer MAX benutzen können, oder die Schrotflinten, die alle außer Spion und MAX benutzen können.

Nein. Stimmt nicht.

Es gibt Klassenspezifische Waffen, die nur für die Klasse, wo sie gekauft wurden, sind.

Dann gibt es Waffen, die sind für alle Klassen. Diese wären z.B. die NS-11A. NS-11C. Halt alle NS-Waffen.

Die mit SC gekauften Waffen sind Accountübergreifend (auf allen Charakteren verfügbar), aber nicht in allen Klassen.

Ok. Danke, abe ich hätte es auch recht skuril gefunden wenn ich jetzt mit einem Scharfschutzen hätte rumlaufen können ;)