Plasma Fernseher oder LED/LCD?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vergleiche mal den Stromverbrauch,Plasmafernseher da besonders Geräte älterer Bauart kónnen zum Stromfresser werden,da sind schon mal 350 Watt möglich,und wenn der Fernseher dann lange am Tag läuft kommt die böse Überraschung bei der nächsten Stromabrechnung.

zum zocken würde ich den LED bevorzugen, is vom bild her beim zocken besser. und da du viel TV schaust spart der auch noch etwas strom.

und 60 hz sind nicht so schlimm beim zocken, die meisten PC Bildschirme haben auch nur 60hz.

hat der eine nur 60 hz oder hast du eine 0 vergessen. Ich bevorzuge led.

Led hat nur 60

0
@JanDerRettig

100 hz ist normal, und für ps3 braucht man mindestens soviel. meiner meinung ist 60 hz zu viel , da ist der mit 600 hz für den gleichen preis empfehlenswerter..

0

Was möchtest Du wissen?