Plasma auf dem Kopf transportiert

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Macht doch an und schaut was passiert. Eigentlich dürfte da nichts sein also so empfindlich sind die Fernseher nicht. Probiert es aus wenn irgend was ist habt ihr doch Garantie.

Das Problem, ich bin erst nächste Woche bei meinen Eltern,Vater traut sich nicht alles allein anzuschließen.Garantie ist zwar drauf aber der Fernseher ist im Ausland, Transport kostete 170€ lohnt sich nicht hin und her zu schicken.

0
@sousano

Ok ja dann müssen die warten bis du es machst. Ich habe mal meinen LCD in einem Laden gekauft und nachhause selber gebracht und der LCD war quer aber nur für 1 std muss ich sagen es war nichts aber da er auf dem kopf stand das ist natürlich nicht und das etwas länger. Aber ich denke mal nicht das irgend was bei euch ist. Sag mal dann bescheid wenn du es ausprobiert hast ob alles ok ist würde mich interessieren.

0

lach "der Fersehen lag sogar noch n Monat bei meinen eltern auf dem Kopf"

War das nicht unbequem für deine Eltern? ;)

Ja ich weiss dass, mein deutsch nicht so doll ist,Das Problem ich habe die Orig.Verpackung nicht mehr und habe mit Decken folie und Karton die Verpackung ersetzt und am Ende wusste ich nicht mehr wo oben und wo unten ist :) Schei....

0

deine eltern hatten einen monat den fernsehr auf dem kopf? bitte? oder meinst du der fernsehr lag auf der bildfläche???

Wie haben Deine Eltern das ausgehalten. Ist ja schrecklich, einen Monat Plasma auf dem Kopf zu haben.

Was möchtest Du wissen?