Planze mit Lähmender Wirkung?

3 Antworten

Gibt es und wenn man ein paar Grundkenntnisse hat, findet man sie auch mit Googles Hilfe. Aber die Wirkung aller Substanzen ist bekanntlich auch immer abhängig von der Dosis. Und um niemanden auf dumme Ideen zu bringen, werde ich dazu keine weiteren Informationen zur Verfügung stellen.

Frische Nelken nadeln betäuben den mund beim kauen.

mohn hat eine geringe dosis an opiaten drinn aber essen würd ich den nicht und die dosis ist so gering das sie nix bringt.

LG

Vergiss es. Nein.

5

Keine Sorge, ich will damit nichts böse anfangen^^ Betreibe eine Reschersche für den Bio Unterricht, in Hinsicht auf Gefährliche Pflanzen^^

0

Nagelbettentzündung - Operation Wer hats hinter sich?

Bei mir wirds bald so sein.. deswegen ein paar fragen: ich würde mich gerne nur lokal betäuben lassen, aber hab gehört es würde so furchtbar weh tun und man sollte sich deswegen so eine art nakose geben lassen. hab kein problem damit eigenes blut zu sehen oder so, hab daran auch schon selber rumgeschnippelt und bin jetzt nicht so wehleidig. nur wenn ich mir vorstelle eine spritze mitten in die entzündung. das tut schon weh also meint ihr es ist auszuhalten mit einer lokalen betäubung? kann ich ca. 2 wochen danach in den urlaub?

...zur Frage

Welche Pflanze ist das bei StarTrek Enterpreis?

Um welche Pflanze handelt es sich da im Hintergrund

...zur Frage

Nachstar lasern

Ich werde morgen einen Nachstar lasern lassen in der Klinik ambulant. Nun möchte ich gerne wissen, was dabei auf mich zukommt. Also Augentropfen zum Erweitern der Pupille und Tropfen zum örtlichen Betäuben sind nötig, das ist mir schon klar.

Aber was spüre ich beim Lasern? Ist das Laserlicht grell oder unangenehm? Fühlt man eine Art Stoß? Bei wem wurde das schon gemacht und wer kann es mir vielleicht beschreiben?

...zur Frage

K. O. - Tropfen - leichte Wirkung?

Hallo,

jetzt sehe ich ein Bericht über KO-Tropfen und meine Frage ist wieder aktuell.

Mein Erlebnis:

Ich war mit einem Bekannten unterwegs, in einer Disko. Er wollte mich auf ein Bier einladen. Tja angenommen und getrunken.

Plötzlich wurde ich sehr müde und konnte meine Augen kaum offen halten.

Ich weiß nur noch, dass wir uns über Sport und Sportsucht / Magersucht unterhielten. Er bit mir dabei, dass ich mich hinsetzten könne.

Die Nächste Erinnerung ist, dass mich zwei Jugendliche panisch aufgeweckt haben und ich auf dem Boden lag, der Kumpel war weg und kam erst nach 3 - 5 Minuten wieder.

Als ich ihm davon erzählte meinte er, dass er dachte, es sei mein Kreislauf?

Nun verdächtige ich ihn. Aber nach meiner Info schläft man bei KO-Tropfen doch wie ein Stein und kann kaum aufwachen?

Danke für die Antworten

...zur Frage

'Falsche Erinnerungen' bei ko tropfen?

Eine freundin von mir und ich waren fort und sie hat sehr sicher ko tropfen bekommen da ihr schwindelig war, sie extrem müde war und sich am nächsten tag an nichts erinnerte. Und sie hat nicht zu viel getrunken. Jedoch hat sie am nächsten tag am abend plötzlich davon erzählt wir wären in einem Einrichtungshaus gewesen in einem massage sessel was komplett absurt ist weil es alleine zu spät war um überhaupt dort hineinzukommen. Und sie hat mich gefragt ob ich ihren pulli hab den sie gekauft hätte an dem tag, obwohl ja die Geschäfte genauso nicht offen hatten. Wie kann das möglich sein? Ich mein so ein art 'kurzzeitgedächnis' am nächsten tag hat man abgeblich ja normalerweise aber wie geht sowas, weil sie hatte nicht mal in letzter zeit irgendwelche Eindrücke die damit zu tun hatten.. hoffe ihr könnt mir helfen, danke!

...zur Frage

Warum sind Ko-Tropfen legal?

Warum sind sie legal, obwohl eine Überdosis tödlich und die Wirkung ähnlich wie andere Drogen ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?