Planungssoftware für Treppen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

deine Frage ist schon ein wenig her, aber vllt. nützt dir die Antwort doch noch. Also ein Programm kann ich dir leider nicht empfehlen. Das würde dir wahrscheinlich auch nichts bringen, da der Treppenbauer dann natürlich das selbe Modell da haben muss, wie das was du dir im Programm ausgesucht hast.

Was ich dir empfehlen würde, ruf die Anbieter in deiner Region an und frag nach ob die so eine Visualisierung anbieten. Ich hab Glück gehabt. Der Anbieter meiner Wahl hatte es. http://friedrich-treppenbau.de/dienstleistungen/treppen-fuer-privatpersonen

Wenn du vllt. aus der Gegend bist, fahr mal hin. Dort ist auch eine super Ausstellung. Da fällt es einem wirklich nicht leicht die schönste Treppe zu finden. Alles super :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?