Planungs-und Designbüro wird gesucht?

3 Antworten

ich denke, kann dir zu deiner Frage einen guten Ratschlag geben. Im Raum Stuttgart gibst viele Unternehmen der Branche Design (sowie Planung, Renovierung). Ich kann dir eine empfehlen : http://www.myworkspace.de/unsere-leistungen/beratung/bueroplanung/ Sie sind ziemlich lange auf dem Markt und haben guten Ruf. In meiner vorherigen Arbeit (bei einer Bank) haben sie die Büroräume ganz toll aufs Neue geplant und ausgestattet. Auf ihrer Webseite kannst du viel Info lesen.

Viel Erfolg!

Wundert mich.
Frage vielleicht an der Fachhochschule Stuttgart nach, und vergleiche.

Es gibt ein "Social Site", wo berufliche Anbieter anbieten. Habe jedoch den Namen, die URL, vergessen. Bin in Rente, außer Betrieb, lebe in Frankreich.

Ist es in Stuttgart so schwer, so jemanden zu finden? Jeder anständige Architekt sollte doch sowas können. Und dafür gibt es andere Seiten als ein Laienforum.

Was möchtest Du wissen?