Planung Sommerurlaub - Fuerteventura

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sehr warm- dort kann man das ganze Jahr über hinfliegen.

Die Strände sind wirklich atemberaubend! Schau doch mal im Internet nach Fuerte- dort bekommst du viele Infos!

Eines sollte man allerdings wissen- Fuerte eignet sich wirklich nur zum Badeurlaub- ansonsten gibt's da nix zu sehen- es ist auch nicht wirklich eine Partyinsel- wenn du das haben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MrsSascha 24.10.2012, 17:03

Genau das möchte ich ja vermeiden. Ein bißchen darf schon dort los sein, aber um Gottes Willen keine Party-Insel (das wollen selbst meine Kinder nicht). Abends mal rausgehen, ok.....aber bitte keine Dauerparty. Am wichtigsten ist eigentlich, dass man am Strand auch mal was machen kann: Bananenboot, Paragliding, Jetski etc. .

Im Internet und in Katalogen hab ich schon geguckt, aber die Bilder sind doch auch bearbeitet und damit geschönt (wie in Katalogen)? Für mich persönlich ist klares Wasser sehr wichtig, ich möchte gern sehen, wo ich hintrete.....

0

Was möchtest Du wissen?