Plantur 21 wirkung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo MondblumenLiebe,

ich habe es benutzt, damit meine Haare schneller lang werden.

Mit Haarausfall hatte ich nicht zu kämpfen.

Meine Haare sind mit dem Shampoo tatsächlich schneller gewachsen und das Shampoo selbst ist auch sehr angenehm.

Wenn du dir längeres Haar in kürzerer Zeit wünschst, kann ich es also sehr empfehlen.

Oh prima :))

Wird gleich morgen gekauft das klingt ja mehr als positiv! 

Haarausfall habe ich auch nicht wirklich eher so normal würde ich sagen aber wäre ja schön wenn sie auch noch länger werden würden!!

2

Hallo!

Also ich hatte vor paar Monaten sehr starken Haarausfall. Dann habe ich mich im Internet informiert und mir wurde Plantur 21oft empfohlen. Ich habe es mir gekauft und nach kurzer Zeit ging der Haarausfall deutlich zurück. Dann nach noch ein bisschen Wartezeit sind meine Haare deutlich gewachsen. Viel schneller als normalerweise! Meine Beste freundin und ich hatten gleichlange haare und nach ca 2-3 monaten hatte ich geschätzt 5-10 cm längere Haare als sie. Ich empfehle es wirklich sehr weiter.

Ich hoffe es hat geholfen

Ich benutze das Shampoo auch, habe aber auch keinen Haarausfall.

Ich kann nur positives berichten. Mein Haar ist weich, gesund und schön griffig.

LG

:)

Und empfindest du dass das Haar davon schneller wächst ? 

1
@MondblumenLiebe

Es kommt mir zumindest so vor, ja.

Hab es natürlich nicht nachgemessen :) aber so vom Ansatz her sieht man ja wie schnell der rauswächst und da hab ich schon das Gefühl das es schneller geht.

3

so ein Haar mag ich am liebsten, griffig ist super ;-)

1

Was möchtest Du wissen?