Plantur 21 kennt sich jemand gut damit aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde es ausschließlich am
Ansatz anwenden und aufkeinenfall ganz bis in die Spitzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeanny12349
17.06.2016, 15:50

Ich mache auch nur den anders da der rest von alleine an die Spitzen gelangen, nur mich hat es halt Interessiert weil meine Tante es meinte und ich mir unsicher war es jetzt jeden Tag zu verwenden :-)

0
Kommentar von Minabella
17.06.2016, 15:52

Du spülst es dann ja nur kurz aus das ist sicher kein Problem :)

0

Mal abgesehen davon, ob das Zeug die Haare irgendwie kaputt macht... Bringt es sowieso nichts. Geldverschwendung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeanny12349
17.06.2016, 15:51

Plantur 21 sorgt für ein schnelleren Haarwachstum und sorgt dafür das du kein Haarausfall hast, ich hingegen kann nur Positives drüber mitteilen. 

0

Ich finde, es bringt gar nichts, außer klebrige und schnell fettende Haare...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeanny12349
17.06.2016, 15:49

Vielleicht ist es bei dir so, denn jedes Haar reagiert anders auf Shampoos und ich kann nur Positives drüber sagen.

0

Was möchtest Du wissen?