Plantur 21 - Habt ihr Erfahrung?

3 Antworten

Hey also ich bin 18, habs mir gekauft und verwendet bis die Flasche so gut wie leer war. Hier ein paar Infos: 1. Es sollte nicht ohne Conditioner verwendet werden - sonst reißt du dir beim Kämmen tausend Haare aus 2. Die ersten Tage sehen dei Haare noch schön gepflegt aus - dann haben zumindest meine Haare den Glanz verloren 3. Plantur 21 zaubert kein Volumen und kaum Pflege- dein Haar wirkt nicht besonders gepflegt und die Inhaltstoffe sind trotzdem durch Silikone angereichert 4. Es wirkt kaum- ich glaubte mal zwischendurch eine Veränderung zu fühlen ( Haardicke) um habs deshalb kontinuierlich verwendet. War aber immer unzufriedender mit Haarzusatnd und hab nach knapp fünf Wochen mein altes Volumenshampoo von Wella benutzt: Plötzlich war mein Haar wieder schön und glänzend und hatte vor allem wieder das alte Volumen! Plantur 21 ist mit fas 10 Euro eine Riesenabzocke, die nur auf die Ängste der Menschen appelliert, ihre Haarpracht zuverlieren. Mir tuts leid, vor allem weil ich es anfangs öfter empfohlen habe.

Kann es sein, dass das Shampoo von Haar zu Haar anders reagiert? vielleicht spielt die Struktur auch eine Rolle. Ich Habe eigentlich sehr volles und eher dickes Haar. Sind deine Haare auch so?

0
@lalaZ

Wenn Du volle und dicke Haare hast, wo ist dann das Problem?

0
@Januargirl

mein Haar ist auch relativ voll, das ist ja das Problem. Wenn das Haar immer schwerer zu kämmen wird, haben die mit dem dicken Haar größere Probleme.

0

Ich würde das Zeug in keinem Alter anwenden.

Is nur Geldmacherei.

Der Zustand der Haare ist von der Ernährung und den Spurenelementen abhängig, die Haaarfülle genetisch bedingt. Bei Mangelerscheinungen oder hormonellen Veränderungen treten öfters mal Haarprobleme auf. Da kann auch kein Plantur helfen.

Was möchtest Du wissen?