Plantur 21 - Habt ihr Erfahrung?

3 Antworten

Hey also ich bin 18, habs mir gekauft und verwendet bis die Flasche so gut wie leer war. Hier ein paar Infos: 1. Es sollte nicht ohne Conditioner verwendet werden - sonst reißt du dir beim Kämmen tausend Haare aus 2. Die ersten Tage sehen dei Haare noch schön gepflegt aus - dann haben zumindest meine Haare den Glanz verloren 3. Plantur 21 zaubert kein Volumen und kaum Pflege- dein Haar wirkt nicht besonders gepflegt und die Inhaltstoffe sind trotzdem durch Silikone angereichert 4. Es wirkt kaum- ich glaubte mal zwischendurch eine Veränderung zu fühlen ( Haardicke) um habs deshalb kontinuierlich verwendet. War aber immer unzufriedender mit Haarzusatnd und hab nach knapp fünf Wochen mein altes Volumenshampoo von Wella benutzt: Plötzlich war mein Haar wieder schön und glänzend und hatte vor allem wieder das alte Volumen! Plantur 21 ist mit fas 10 Euro eine Riesenabzocke, die nur auf die Ängste der Menschen appelliert, ihre Haarpracht zuverlieren. Mir tuts leid, vor allem weil ich es anfangs öfter empfohlen habe.

Kann es sein, dass das Shampoo von Haar zu Haar anders reagiert? vielleicht spielt die Struktur auch eine Rolle. Ich Habe eigentlich sehr volles und eher dickes Haar. Sind deine Haare auch so?

0
@lalaZ

Wenn Du volle und dicke Haare hast, wo ist dann das Problem?

0
@Januargirl

mein Haar ist auch relativ voll, das ist ja das Problem. Wenn das Haar immer schwerer zu kämmen wird, haben die mit dem dicken Haar größere Probleme.

0

Ich würde das Zeug in keinem Alter anwenden.

Is nur Geldmacherei.

Der Zustand der Haare ist von der Ernährung und den Spurenelementen abhängig, die Haaarfülle genetisch bedingt. Bei Mangelerscheinungen oder hormonellen Veränderungen treten öfters mal Haarprobleme auf. Da kann auch kein Plantur helfen.

Sicherheit wegen Schweißflecken?

Morgen gegen wir um ca. 13:00 wandern,jetzt stellt sich die Frage,wie kann ich absichern das ich auf keinen Fall Schweißflecken bekommen werde.

Zwar verwende ich täglich Antitransparent und dusche jeden Tag,treibe auch Sporz ohne übermäßigen Schweiß,habe aber trotzdem Sorgen.

Entweder ich ziehe ein Top an(was zum wandern nicht so toll ist)oder ich kleide mich in einer guten Farbe.Bei weiß soll man die Flecken nicht gut sehen,aber ich habe nur ein T-Shirt das Ausschnitt hat und das an den Arm fest anliegt..nicht gut.

Denkt ihr duschen,viel Deo und ausreichend Flüssigkeit wird genügen?

...zur Frage

Tipps gegen akute einseitige Akne?

Hallo, ich habe seit einiger Zeit - eigentlich schon seit Jahren, Probleme mit unreiner Haut. Von Hautärzten und Kosmetikern habe ich derweil nur Cremes verschrieben bekommen, die auf Dauer nichts nutzten.
Momentan ist die Akne auf der linken Gesichtshälfte allerdings so schlimm, das ich teilweise nicht mal mehr auf der Seite liegen kann ohne Schmerzen. Einen Hautarzt-Termin würde ich allerdings voraussichtlich, trotz akuter Situation, erst in drei Monaten bekommen. Hat jemand daher eventuell Haushaltstipps, bspw. tägliches Waschen der Bettwäsche, Umstellung der Ernährung o.ä., was dagegen helfen könnte?
Aufgrund meiner Arbeitssituation Dusche ich selbstverständlich täglich und verwende Reinungssets von Eucerin, die mir aus der Apotheke empfohlen wurden, allerdings auch nichts helfen.
Vielen Dank.

...zur Frage

Habe mir Testo+ Tabletten geholt. Trainiere jedoch nur jeden 2. Tag. Man muss diese jedoch täglich 5x einnehmen (Laut Verpackung) Was soll ich tun? Erfahrung?

...zur Frage

Begeistert von Plantur 21 was sagt ihr?

Hey ihr lieben,

ich wollte euch eigentlich nur meine Erfahrung mit Plantur 21 berichten, aber auch eure Erfahrungen hören. Ich teste es zwar erst seit einem Monat jedoch bin ich so begeistert, dass ich euch das mitteilen wollte vielleicht ist hier ja jemand der das schon immer wissen wollte. Zur Info habe sehr dicke und viele Haare, habe sie jeden tag geglättet und sie sind mir immer abgebrochen und sind eigentlich garnicht gewachsen. Im Jahr höchstens 5-6cm mehr war nicht drinn. Ich war so unzufrieden mit meiner Haarlänge sie waren immer bis kurz über der Brust ich wollt sie aber bis zum Bauchnabel haben oder wenigstens kurz davor hat nie geklappt. Nunja ich war vor genau 4 Wochen beim Friseur und habe mir ein wenig mehr als die Spitzen abgeschnitten, damit die Haare komplett gesund sind und seit dem bzw 4 Tage später fing ich an das Plantur21 Shampoo zu benutzen, und an Tagen wo ich meine Haare nicht wasche, da habe ich das Elixir in die Kopfhaut einmassiert. Ich habe meine Haare auch kaum geglättet vielleicht höchstens 4-5 mal in diesen 4 Wochen. Und was ist passiert? Ich hatte meine Haare nach dem Friseur 44cm gemessen und heute 4 Wochen später siehe da ganze 4-5cm sind gewachsen, das heisst jetzt steh ich bei 48-49cm. Ich war wirklich geschockt ich konnte es nicht glauben, da meine haare in einem ganzen Jahr 4-5cm wachsen mehr nicht und jetzt aufeinmal passiert das in einem Monat ich bin wirklich SEHR begeistert. Es ist wirklich ein Wundermittel. Meine schon dicken Haare sind übrigens noch fülliger geworden. Ich muss aber sagen nicht jeder ist damit zufrieden, ich denke wer sehr dünnes Haar hat wird damit nicht ganz so Erfolg haben, wer dieselbe Struktur wie ich von Natur aus mitbringt wird da wahrscheinlich eher den Erfolg wie ich haben. Ich freue mich auf die nächsten 2 Monate dann habe ich meine Wunschlänge erreicht :)

...zur Frage

Plantur 21 Erfahrung?

Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Shampoo Plantur 21? Wachsen die Haare schneller als wenn man sie mit "normalem" shampoo wäscht?

...zur Frage

Plantur 21 tägliche anwendung

Ich hab mir letztens Plantur 21 gekauft und auf der Verpackung steht, dass man das täglich anwenden soll. Aber bei täglichem Haare waschen werden die doch wieder schnell fettig, zumindest bei mir. Hat da jemand Erfahrung? LG Verena :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?