Plantschbecken auf dem Balkon?

5 Antworten

du meinst vermutlich so ein aufblasbares Plansbecken. Klar darfst du das, was du auf deinem Balkon aufstellst, ist deine private Sache, sofern du keinen störst oder schaden am Haus anrichtest.

Klar, warum denn nicht, wir haben uns teilweise sogar mit dem Wasserschlauch abgespritzt (hatten unten allerdings keine Mitmieter). Jetzt mal ernsthaft, warum sollte das denn ein Problem darstellen? Sofern man niemanden dabei nervt (Wasser und Lautstärke), wenn sollte das denn stören?

Für die ganz Kleinen ist das doch beinahe die einzige Chance auf ein Bisschen Erfrischung! Den ganzen Tag im Freibad zu sitzen ist ja auch nicht immer möglich!

Pool aufstellen auf balkon

hey ihr, hoffe ihr könnt mir helfen. wir wohnen im 9.stock in einem hochhaus. da wir drei kleine kinder haben, haben wir einen pool für die kinder aufgestellt. nun meine frage, muss ich hier jemanden deswegen fragen, ob ich ihn aufstellen darf, da sich der nachbar unter uns aufregt, da wir ja einen abfluss auf balkon haben, wo das wasser dann reinfließen tut, wenn wir den pool entleeren. danke schon im vorraus für eure antworten

...zur Frage

Elektrogeräte auf dem Balkon zur Vorratsaufbewahrung

Hallo ,

kann ich einen Kühlschrank und einen Tiefkühler auf dem Balkon aufstellen ? Wie geht es ohne Schaden für die Geräte ? Danke

...zur Frage

Wie kann ich das Wasser vom Plantschbecken (auf dem Balkon) entsorgen?

Wir wohnen im 1.OG. Der Sohn der Vermieterin unter uns. Gerne würden wir ein Plantschbecken auf dem Balkon stellen. Wir würden sich diskret darauf hingewiesen uns nicht im Garten aufzuhalten, sondern auf dem Balkon. Wir haben ein Plantschbecken mit Ablauf. Das Wasser würde dann (beim Wechsel) über die Regenrinne auf den Rasen geleitet. Spricht da etwas entgegen? Muss ich das Dreckwasser anders entsorgen?

...zur Frage

Darf man auf dem Balkon einen Insektenstromschlagfänger aufhängen?

Also so ein Teil wo innen strom komt wenn die reinfliegen

...zur Frage

Eigentumswohnung Sondereigentumsrecht

Darf ich eine Flachdachpergola auf meinem Balkon aufstellen?

...zur Frage

Darf ich Palettenmöbel aufstellen im Garten des Vermieters?

ich habe eine mündliche Zusage des Vermieters unter Zeugen das ich Palettenmöbel aufstellen kann. Jetzt soll ich sie nachdem sie letztes Jahr schon gestanden haben entfernen. Muss ich dem nachkommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?