Plants vs Zombies Garden Warfare PC sich Muten

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hab die gleiche Frage gestellt, aber anscheinend weiß es keiner. :/

Ich hab's so gelöst: Drücke Tab und auf alle stummschalten. Eigenes Mic kann man vom Spiel aus nicht muten. Geh auf Start und gib: Audiogeräte verwalten ein. Dann schalte das gewünschte aus... Musst es halt nach dem Spielen wieder einschalten!

Ich verstehe nicht warum EA sowas macht...

xMASTERxt 29.06.2014, 12:44

ja ich mute mich halt per headset an und aus schalter dann kann ich halt nicht mit meinen freunden reden

0
xTHAMASSAGEx 29.06.2014, 13:19
@xMASTERxt

was ansich ja auch quatsch ist. da macht die methode TAB -> ALLE MUTEN -> und bei freunden wieder aufheben definitiv mehr sinn. oder alle muten und einfach teamspeak o.ä. nutzen. bei der xbox gab es das problem wohl auch und sie haben eine "dauerhaft muten" funktion eingebaut. wieso das nicht schon auf die pc version übertragen wurde finde ich sehr fraglich. mir knallt da bei jeden neueinstieg eines spielers fast das trommelfell raus.

0
ItsKirito 22.11.2015, 23:45

Ihr müsst in die einstellungen gehen dort könnt ihr euer micro auswählen. Wällt einfach gar keins aus und schon wird das milro im spiel nicht mehr benutzt

0

Was möchtest Du wissen?