Plants vs Zombies Garden Warfare 2 mit einer AMD Radeon r2 Grafikkarte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sehe ich das richtig, dass es sich im eine IGP handelt, also eine integrierte GPU und keine eigenständige? Könnte problematisch werden. Habe grade mal die r2 mit meiner alten GT 520 verglichen. Mit der lief Plants vs. Zombies Garden Warfare schlecht...sehr schlecht und ich glaube die beiden Grafikkarten tun sich nicht viel...

Aber du könntest für kleines Geld eine Low End Gpu erwerben, die dem Spiel auf jeden Fall gewachsen wäre. So ca. 100€ müsste man kalkulieren...

MfG Rombret

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zockerhaus
30.10.2016, 14:59

also erstmal danke und ja es ist eine integrierte! läuft aber garden warfare 1 flüssig darauf oder auch so wie teil 2

0

Was möchtest Du wissen?