Plants Vs. Zombies DSOUND.dll fehlt!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Versuche mal folgendes:

Die Systemdatei umbennen in beispielsweise: dsound (.dll <-- entfernen) jetzt kann du dir eine neue dsound.dll aus dem Internet herrunterladen und in den Ordner: C:/windows/system32

Und - IsaacClarks - hat Recht. Es handelt sich in der Tat um DirectX-Dateien.

Ponti1962

entpacken und in den installationsordner vom spiel reinkopieren keine sorge die datei ist sauber kannst auch mit virustotal oder so scannen lassen wenns dir sicherer ist

download.dll-files.com/0e85c11f8850d524b02181c6e02ba9ae/dsound.zip?0XMgSIUKkP

Wow das ging schnell, danke. Aber leider sagt mir Origin immernoch das: Ungültige Lizenz: Grund = Missing DLL: (DSOUND.dll) Error: 0xc1

0
@Shorty009

oder verschiebe die datei mal in den origin install ordner vielleicht muss die ja da rein hätte jetzt aufs spiel getippt

0
@Shorty009

hmm naja dsound.dll hört sich nach directx an aber du sagtest ja das du es schon neu gemacht hast komisch ich wüste da jetzt auch nichts mehr

0
@IsaacClarks

Schade. Ja ich habe mir im Internet ein Video angeschaut wie man Manuell Directx Deinstallieren kann. Vlt. habe ich dann die falsche Datei gelöscht -_-

0
@Shorty009

das is jetzt doof gelaufen das kann man nichts machen außer neuinstallieren aber das hat ja nichts gebracht

0

Vielen Dank für die Antworten. Ich habe bis jetz noch rumprobiert, und habe es durch einen Glücklichen Zufall lösen können. Ich habe ja erwähnt das ich DirectX Manuell deinstalliert habe. Nun war die gelöschte DSOUND.dll Datei noch in meinem Papierkorb, und somit konnte ich sie wiederherstellen. Für alle die leider nicht soviel glück haben, kann ich nur welches Wünschen.

Was möchtest Du wissen?