plants in the outback

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

benutz mal das Wort "flora" in deiner google-Suche, wenn du das Referat in Englisch halten sollst, solltest du auch englische Quellen lesen, sonst weißt du nicht wie alles übersetzt wird! alles Gute! solche Seiten könnten dir vielleicht weiterhelfen: http://www.australiasgoldenoutback.com und da guckst du nach wildflowers

hab bei der seite mal geschaut

also dass was ich verstanden hab klingt gut, danke :))

0

Na, wenn du nach Plants in the outback googelst, ist doch klar, dass du englischsprachige Seiten geboten bekommst. Google doch nach dem deutschen Begriff dafür ( Australische Pflanzenwelt oder Pflanzen im austraischen Outback), dann bekommst du seitenweise links mit allen Informationen über Australiens Flora (und Fauna), die du haben willst. Musst dir da nur noch das raussuchen, was für dein Referat von Wichtigkeit ist. Zum Beispiel: http://www.urlaube.info/Australien/FloraFauna.html

Englische Suchergebnisse auf Google/YT einstellen?

Hey liebe Community, ich bin hier am verzweifeln, so schwer kann das ja schließlich nicht sein... Ich würde gerne englische Suchergebnisse erhalten, wenn ich bei google oder YT etwas eingebe... Ich habe bei YT bereits die Sprache auf Englisch gestellt und mein Land auf UnitedKingdom, wenn ich etwas auf englisch eingab kamen dennoch nur deutsche Videos. Das gleiche mit Google, habe über die Domain co.uk ( die von Großbritannien ) etwas englisches gegoogelt und bekam deutschen Müll.

Bitte helft mir weiter! MfG

...zur Frage

Was ist das Ende der Story "In the Outback" in English G21

Jaa, wär' echt nett, wenn das jemand hier hinschreiben würde, der es schon gemacht hat ;) Ich hab halt voll keine Ahnung. :((

...zur Frage

wie heißt dieser englische spruch/redewendung übersetzt?

‎Not fucking Your Goat Till Its 16 Couse You Follow The Law.

? kann mir da jmd helfen? google übersetzer undn wörterbuch haben nix geholfen :(

...zur Frage

Kennt jemand eine Seite oder App für englische Sätze zum richtig übersetzen?

Hey,

Da ich relativ schlecht in der englischen Grammatik bin aber es daran nicht scheitern lassen möchte, auch anspruchsvollere Lieder (also vom Text her) zu schreiben, würde ich gerne wissen, ob es eine App oder Seite gibt, die deutsche Sätze in grammatikalisch richtige englische Sätze übersetzen kann. :) Wie gesagt ich brauch das nur für Songs, also falls es da eher eine Musikapp oder so gibt, dann gerne auch sowas. Nur sobald ich etwas mehr als ein paar Wörter in den Google Übersetzer oder solche Wörterbücher im Internet eingebe, kommt ein kompletter Schwachsinn raus.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen. :) lg

...zur Frage

Was bedeutet das Englische Wort "gotta"?

Was bedeutet das Wort gotta? Es ist im englischen lied Riders on the storm von the doors in der 2. strofe enthalten.(girl you gotta love your man) Wen ich es in nen übersetzer tuhe gibts kein ergebnis. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?