Plantronics Headset 655 DS als Lautsprecher verwenden.

Das ist das Headset... - (Computer, Headset, Lautsprecher)

1 Antwort

Systemsteuerung -> Sound -> Headset auswählen bzw. aktivieren und als Standardgerät festlegen.

Gruß, Pikar

Kein 7.1 Sound?

Hallo, ich habe ein 7.1 fähiges Sharkoon S7 Headset. Dazu habe ich auch den Sound Blaster Audigy RX mit 7.1. Wenn ich meine Lautsprecher bei Windows testen will, dann höre ich nur den Sound der beiden normalen Channel Links und Rechts, aber nicht die Surround Channel. Ich habe Windows 7.

Würde mich über eine Antwort freuen!

...zur Frage

Laptop Sound Probleme mit Headset!

Also wenn ich auf Teamspeak/Skype oder Steam voice chat gehe wird der gesamte Sound (mit Ausnahme der Stimmen meiner Gesprächspartner) auf die Lautsprecher umgeschaltet, was es leider unmöglich macht nebenbei ein Spiel zu spielen oder Musik zu hören ohne meinen Gesprächspartner zu nerven. Ich möchte aber das der GESAMTE Sound aus meinen Headset kommt und nichts aus meinen Lautsprechern ( wenn ich die Lautsprecher deaktiviere hab ich bei den meisten Spielen keinen Sound mehr).

...zur Frage

2 Lautsprecher gleichzeitig nutzen

Hallo,

Seitdem ich 2 Monitore hab, bei denen einer als Fernseher benutzt wird, frage ich mich, ob man es denn einstellen kann, dass ich Mein Headset und meine Lautsprecher gleichzeitig benutzen kann, z.B. dass ich den Sound von Google Chrome mit den Lautsprechern und den ganzen anderen Sound (Skype, verschiedene Games...) über das Headset höre.

Wenn ich nur einen Lautsprecher für fernsehen & Games verwende, ist das ziemlich irreführend und im Netz finde ich dazu auch keine Lösung, deshalb würde ich mich freuen, wenn hier jemand eine Lösung für mich und für andere, die das selbe Problem haben, hat.

...zur Frage

ton kommt nicht von headset sondern lautsprecher?

folgendes problem:

minecraft sound kommt über lautsprechern und nicht übers headset. aber komisch das wenn ich auch was anderes gleichzeitig anschalte, dass dies übers headset geht.

wieso geht das nur bei minecraft nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?