Plant Telekom was großes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich wird bei euch zeitnah ein Glasfaserausbau/VDSL-Ausbau stattfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reus25
24.05.2016, 10:17

Das wär der Hammer da wir eh sky kündigen da die das 3te maö 280 Euro abgebucht haben

0

Hallo Reus25,

das klingt tatsächlich nach größeren Arbeiten.

Ob bei dir am Wohnort ein weiterer Ausbau geplant ist, kannst du bei uns auf der Homepage nachvollziehen: http://www.telekom.de/breitbandausbau-deutschland?wt_mc=alias_1027_schneller

Schau dort doch einfach mal nach und meld dich einfach bei weiteren Fragen.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Das klingt sehr nach einen Bereichsausbau.
Wahrscheinlich wird bald Vdsl oder Internet über Glas Anliegen.

Frag doch einfach mal einen Techniker wenn er dort gerade baut. Der kann dir bestimmt sagen was er macht(;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reus25
24.05.2016, 20:09

mach ich auch ;) heut haben die erstmal erstes loch gebuddelt :) danke

0

Was möchtest Du wissen?