Plant ihr schon mit eurem Partner das ihr am Abend sex wollt? Oder passiert das einfach so?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Manchmal planen wir es, zum Beispiel das wir uns unter der Woche mal dafür treffen.  Aber meistens ist es eigentlich einfach spontan wenn ich am Wochenende bei meinem Freund schlafe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.
Wenn es verabredet geht das meistens schief.
Es muss spontan kommen, und leicht mit streicheln anfangen, mit langsam jeder ein Kleidungsstück weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann man sich ab und an explizit zum Sex treffen. Ich persönlich finde es aber besser wenn es einfach so passiert. Ist einfach natürlicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als wir nur ein Paar oder auch verheiratet waren, gab es kein "verabreden", passierte immer spontan.

Seit wir ein Kind zusammen haben wird es des öfteren (aber nicht jedes Mal) im Laufe des Tages angedeutet oder auch gesagt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Sex sollte man spontan Lust haben, natürlich beide. Mit planen vergeht eher die Lust! Wer sagt den, das ich zu den geplanten Zeitpunkt Lust habe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach so. Das ist doch nichts was man plant wie das Abendessen!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist wie eine Routine. Es passiert immer.. ungefähr zur selben Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?