Plant der IS den totalen Krieg / Blitzkrieg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, das würde der IS niemals schaffen. Und wenn man die derzeitige militärische Lage betrachtet ist er eh bald besiegt. Was bleibt ist die Ideologie und ab und zu ein paar Anschläge. Aber du wirst eher vom Blitz getroffen als bei einem Terroranschlag getötet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nici1203
16.03.2016, 17:57

Wo haben sie es denn gelesen das die bald besiegt sind ? 

Ich mach mir da schon meine Gedanken .. Jeden Tag hört man nur noch terror hier Anschläge da .  dritte Weltkrieg , blitzkrieg und und und

0

Nein, das schafft der IS nicht. Das täte er gern, das ist klar, aber zwischen Etwas gerne tun würden und dem Gelingen ist doch ein Riesenunterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich.
Aber nur, wenn Grönland ihnen mit ihren Eroberungsplänen nicht zuvor kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nici1203
16.03.2016, 17:01

Wie meinen sie das

0
Kommentar von Tellerwaermer
18.03.2016, 00:22

Ironie ... es sollte darauf hinaus laufen, dass die Frage total lächerlich ist.

0

Wohl eher die totale zelbstzerstörung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nici1203
16.03.2016, 17:01

Wie meinen sie das

0

Was möchtest Du wissen?