Planlos beim programmieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo.

Gibt es Kategorien? - Dann könntest du eine Kategorieauswahl einblenden!

Du musst ja auch nicht ausschließlich ein "Modul" auf der Startseite zur Verfügung stellen.
Mir persönlich würde es gefallen, wenn man einerseits die neuesten Beiträge ansehen kann und andererseits die meistdiskutiertesten Beiträge an einem Tag. Wobei zweiteres programmiertechnisch etwas schwerer wird.

Wünsche dir alles Gute! Bitte melde dich bei mir, wenn es Neuigkeiten gibt. Das Projekt interessiert mich.

LG Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CharliePace
24.07.2016, 19:26

Hey, Danke für die Antwort, habe erst überlegt, ob es Kategorien geben sollte, die Idee hatte ich zuerst wieder verworfen, zum einem, da ich mal ne erste Version der Seite fertig kriegen will und zum anderem, weil es vielleicht das Grundkonzept zerstören, aber ich sollte es mir ja vielleicht doch nochmal überlegen. Die zweite Idee scheint auch gut zu sein, weiß nur nicht in wie fern das in Frage kommt, da ich das schreiben der Beiträge nicht zum Wettbewerb machen möchte, da lein Beitrag über dem anderem stehen soll. Ich werd dir auf jeden Fall schreiben!

0
Kommentar von jan0510
24.07.2016, 19:50

Erklär mir bitte kurz das Konzept der Seite. :)

0
Kommentar von jan0510
25.07.2016, 15:52

Klingt für den Anfang gut. Nur wie schützt du dich vor Spammern? Wenn man sich nicht anmelden muss, dann kann doch jeder zu jeder Zeit etwas posten.

0
Kommentar von jan0510
26.07.2016, 21:44

Danke für den Stern!

0

Du kannst ja Beiträge, die oft geliked / angesehen / gut bewertet wurden auf der Startseite anzeigen lassen. oder Direkte Links zu Themen.

23.07.2016, 01:00

An sich gute Idee, jedoch ich möchte keine Bewertungen mit rein nehmen, da die Geschichten nicht zum Wettbewerb gemacht werden sollen, sondern den Leuten geholfen werden sollen. So ähnlich ist das ja mit "meistgesehen"...

0

Hast du schon auf Pinterest nachgeguckt, ich gucke mir bevor ich was mache Stundenlang Pins durch um Inspirationen zu sammeln.

https://de.pinterest.com/

23.07.2016, 02:16

Vielen Dank, gucke ich mir mal an :)

1

Was möchtest Du wissen?