Planetside2 schneller machen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir laggt das Spiel auch :/ ( FPS sinkt manchmal auf 20-30 bei kämpfen) ich weiß nicht woras es liegen könnte. Ich denke an meinem PC sollte es nicht liegen. Über hitzen von GPU und CPU ist ausgeschlossen (CPU Max. 37°) (GPU Max. 60°) (Coretemp + GPU Temp).

Hardware:

HD Readon 6950

Intel i7 930 2,80 Ghz

16GB RAM 1333 Mhz

Win 7 64bit

Internet: 16K Leitung mit Fastpath

Grafik habe ich auf ganz niedrig geschaubt (ausser die Auflösung 1920x1080). Battlefield (ultra 40-60) oder Farcry 3 (niedrig 50-70fps) kann ich ohne Probleme spielen.

Meint ihr die Server sind einfach nicht die besten oder die Engine ist zu Hardware-lastig. ?

Jonnyquestion 30.01.2013, 21:12

also das komische ist das es vor ein pa tagen sehr gut lief mit 40-60fps und nun wieder nur bei 10-20fps und die Cpu ist 255grad heiß gewesen! ist das normal oder habe ich zu fiele Hintergrundprogramme am laufen?

0

Laggs? Liegt wohl an der Internet Verbindung und nicht an der Hardware.

hast du vielleicht Anwendungen im Hintergrund laufen und nutzen andere personen im haushalt noch das internet?

Jonnyquestion 16.01.2013, 15:30

und wie kann ich ersteres verhindern?

0

Das hier hat mir und all meinen Freunden geholfen und ich hoffe bei dir auch :)

Jonnyquestion 30.01.2013, 21:09

ja das habe ich gemacht und dan ist es weit besser gelaufen doch als ich heute gespielt habe wahr es wider sehr langsam und ich habe dann mal geschaut wie heiß die CPU ist und sie wahr 255grad heiß!

0

Was möchtest Du wissen?