Planetside 2 Waffen /Ingenieur

4 Antworten

Ich spiele das NK und habe mir das Kampfgewehr Warden erworben!Die Waffe ist zwar nicht so stark wie die der Spione aber genau so präzise was natürlich wiederum vom Schützen abhängt! Wo ich auch noch ein Vorteil sehe,ist auf kürzere Distanzen.Während einige Präzisonsgewehre im Kammerverschluss funktionieren ist die Warden eine Halbautomatik.Mit den Aufsätzen kriegt man mit der warden ein gutes präzisionsgewehr hin. Bis jetzt bin ich zufrieden mit der Waffe. Aber Grundsätzlich ist das mit den Waffen Geschmacksache!

Also geh mal ins Trainingsgelände (im Warpgate zum Planetensymbol und dann unten steht VR-Training) und da kannst du alle Waffen ausprobieren

Also ich habs grade getestet und mich in die warden verliebt. das is sone art short range, halb auto sniper

ok vielen dank :D

0

Was möchtest Du wissen?