Planetside 2 Ton einstellen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch im Spiel unter Einstellungen->Audio die Gesamtlautsärke runterstellen geht auch ;)

Beim Anmeldebildschirm hast du zwar die Optionen aber ohne die Soundeinstellungen. Erst im Spiel kannst du alles andere ändern. Ansonsten auf dem Desktop aber das wurde ja schon gesagt. :)

Falls es keine Option dafür gibt (eigentlich komisch) kannst du immernoch zum Desktop wechseln und dann auf den Lautstärkemixer gehen und da dann Planetside runterdrehen.

Mfg Tichundrius

DANKE !

0

Wie kann ich die Lautstärkenwarnung einstellen?

Wie kann ich bei meinen iphone einstellen, dass die Lautstärke gelb wird wenn ich zu laut Musik höre?

...zur Frage

Planetside 2 Kartenwegpunkt

Hallo, ich spiele seit kurzem das Spiel Planetside 2. Da das Spiel um eine sehr große Map verfügt gibt es logischer weiße eine Funktion einen Wegpunkt zu setzten welche die Navigation vereinfachen. Doch bin ich mir nicht sicher ob es an meiner Maus liegt doch entfernt sich der mit Rechtsklick gesetzte Wegpunkt sofort wieder. Ich habe bereits das Konfigurationsprogramm von Logitech für meine Maus geholt (G500) doch lässt sich hier nichts machen. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie kann ich während eines Songs in Garage Band die Lautstärke einstellen?

Hi.

Ich besitze Garage Band 10 und habe mal die Frage, ob man irgendwie bei dem selbst erstellten Lied die Lautstärke einstellen kann. So wie bei der Lautstärke der eigenen Spuren. Aber wenn ich alle Spuren gleich laut haben möchte und z.B.: an einer spannenden Stelle ich es laut haben möchte-- wie geht das?

...zur Frage

HTC Desire HD Ton weg?

Ich habe seit kurzem das HTC Desire HD und auf einmal ist der Ton weg wenn ich Musik hören will kommt kein Ton wenn ich angerufen werde kein Ton bei spielen kein Ton nix

die Lautstärke und alles ist an wenn ich das headset drin aheb kommt ton nur über die lautsprecher nix mehr kp was ich da verstellt habe finde s net heraus lautstärke ist an und ist auch auf laut also net lautlos bitte um hilfe

...zur Frage

Razer Kraken Pro 2.0 seht laut

Wie in der Beschreibung erwähnt muss ich den Ton sehr leise stellen wenn ich mein Headset benutze, in der Regel steht der Sound auf ~10/100.

Das seltsame ist, dass wenn ich das Headset an ein anderes Gerät anschließe der Sound normal laut ist und wenn ich ein anderes Headset an den PC anschließe das auch eine normale Lautstärke wiedergibt

Würde mich freuen wenn ihr einen weg wüsstet das Problem zu lösen da es seht schwierig ist die Lautstärke genau Einzustellen, z.B ist 7 zu leise und 8 zu laut

Danke und LG

Carphi

...zur Frage

Lautstärke regelung am Tv mit Kopfhörern?

Ich habe mir einen Smasung smart Tv gekauft und wollte mit bluetooth kopfhörern Fernsehen. Leider hat dieser Tv kein Bluetooth weshalb ich mir einen Adapter gekauft habe. Nun kann ich zwar den Ton über die Kopfhörer hören jedoch kann ich die Lautstärke nicht regeln und es ist mir ein bisschen zu laut. Wie kann man das Problem lösen? Weder adapter noch Kopfhörer haben eine Lautstärkeregulierungstaste und mit der Fernbedienung funktioniert es auch nicht. Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?