Planetside 2 Sevencash Generator

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Illegal.. Kauf lieber echt, statt dein PC zu versuchen.. Oder Spiel es dir mit Certs frei! http://www.youtube.com/user/WarpathWrel Wenn du Tipps zum Gamig Brauchst, der Youtuber ist gut. Musst hald bissel englisch können!

Wenn das teil kriegst, und es jemand merkt, kannst von deinem PC aus nie wieder in Planetside on können

Top danke ;)

0

hi, ich komme etwas Später habe aber eine wichige Frage:

spiele nun schon eine Weile PlanetSide 2 auf meinem Laptop, nun möchte ich ( auch wenn viele für unnötig halten) 10 € dafür ausgeben. Ich sah heute aber in einem Läden das es das Spiel für 10 Euro zu kaufen gibt: + sehr viele Extras (1.000 Sevencash, goldene Waffen, XP Booster) Meine Frage hierzu ist nun: Kann ich mir das kaufen und mich dann einfach mit meinem vorhandenen Planetside2 Account anmelden? Da steht nämlich dran das ein EU Account benötigt wird, welchen ich habe. Kann ich mich dann einfach anmelden und bekomme ich dann alles? muss ich zuvor erstmal planetside 2 von meinem Laptop löschen? Ich hoffe ihr wisst wie das funktioniert geschweige denn ob das überhaupt gehen wird. Ich weis für viele ist das Sinnloses verschwenden, ich weis auch die Komsequenzen zu schätzen. Deshalb hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt solange das noch zu kaufen ist. Ich bedanke mich schonmal.

0
@Majestic99

Hallo,

Zuerst sollte ich mich entschuldigen, das meine Antwort erst jetzt erscheint, da meine diese Meldung wie mir scheint immer verschluckt haben. Die Planetside 2 Box beinhaltet nur eine Installier-CD, welche unwichtig ist, und einen Code, den du auf der Webseite, wo du ebenfalls Sevencash beantragen kannst. Dort sollte rechts ein Fenster sein, wo man den Code einlösen, den EXP-Booster beanspruchen und die goldene Waffe bekommen kann. Die 1.000 Sevencash werden ebenfalls mitgegeben aber dieser Code Funktioniert ein mal pro Account (Vorsicht, nicht pro Char)! Du musst die Spieldateien nicht von deiner Festplatte entfernen um diesen Code nutzen zu können.

Ich hoffe ich konnte nach der langen Zeit trotzdem noch behilflich sein und deine Unklarheiten beseitigen.

Gruß

0

Die Dinger gibts nicht. Du downloadest dir nur nen Virus. Oder noch schlimmer:

IRGEND SO NE S..... TOOLBAR!

Lass das lieber. Macht auch keinen Spaß mehr, da der Reiz bei MMO´s das farmen und Neues kaufen ist.

Was möchtest Du wissen?