PlanetSide 2 mit 13 Jahren spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann sein. Ich glaub dein Vater mag es nicht das du (auch wenns nur virtuell ist ) Leute Umbringst. Aber eigentlich hat es keine schlimmen folgen. Normalerweise fangen soweiseo VIELE leute schon mit 12 an leute zu töten (also virtuelle personen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

red doch mit ihm , klär ihn auf das es nicht in erster linie ums töten geht usw. usw. wenn du das allerdings gern zockst eben grade um leute umzuholzen, hat dein vater richtig reagiert :)

das hat bestimmt nichts mit deiner mutter zu tun, dein vater möchte halt das beste für dich und dich schützen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lyxhon
01.09.2014, 15:03

Ja, mit ihm zu reden habe ich schon versucht, aber 0 Chance. Der ist da ziemlich stur. Und ich möchte es bestimmt nicht spielen, um Leute umzubringen. Da wäre ich vorher freiwillig in die Psychiatrie gegangen...^^ Naja, ich hab schon vieles versucht, aber es klappt nicht... Leider

P.S. Zwei Antworten innerhalb von 15 Minuten, danke euch :D

0

Du musst erklären dass das töten nur nebenbei ist und du es nur spielst um mit deinem Freund zocken zu können Verdreh einfach ein bisschen die Tatsachen So habe ich es geschafft GTA 5 meiner Mutter als Rennspiel unterzujubeln Das USK 18 ist nur weil man Autos stehlen kann xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?