Planetside 2 laggt trotz guter Grafikkarte

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, leider nicht. Je mehr Leute in Planetside auf einem Haufen sind, desto schlechter wird die Grafik und es kommt zu üblen Rucklern. Geht mir auch immer so wenn ich mal durch so ein Gebiet durch fahr. Tipp: Stell die Gesamtquali mindestens auf Mittel um gegnerische Spione sehen zu können :)

Ok. Dann probier ich die Tage nochmal zu spielen und hoffe das nicht so viele Leute da sind. Und danke für den Tipp.

0

Was für eine Karte ist das? Kann auch am Internet liegen.

Da muss man schon wirklich extrem schlechtes Internet haben ;)

0

Ich hab die NVIDIA GeForce GTX 650. Internet ist eigentlich gut.

0
@FabbiASK

Laut Systemsteuerung: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5000+ 2.6 GHz. Ich kann damit aber nichts anfangen.

0

Was möchtest Du wissen?