Planetside 2 Laggt Bitte um hilfe

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann auch an der grafikkarte liegen die ist meistens das Problem bei sonen Fällen kannst ja mal deine System Daten reinschreiben also like CPU Arbeitsspeicher Grafikkarte 32/64 Bit usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonnyquestion
26.01.2013, 09:41

wie kann man den diese werte kopieren und kann ich nicht einfach cpu benötigende Sachen aus machen!

Headline

0

also. beim zocken von solchen monstern wie planetside, alles ausmachen, was du nicht brauchst. browser. skype. icq. msn. wenn möglich steam. ALLES AUS. und dann lad dir mal SpeedFan runter. das ist ein programm mit dem du die temperaturen deiner systemkomponenten messen kannst.

ansonsten ist es eigentlich relativ normal, dass PS2 ruckelt. Solange du keine NASA Maschine für 4000 € bei dir stehen hast, wirst du leider mit laggs und rucklern leben müssen. vielleicht haben sie ja eines tages ne ordentliche optimierung hinbkommen... hach, bin ich heute wieder naiv...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder es liegt wegen der graffik karte oda an was anderen versuchs mal mit gamebooster kannst du dir runterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonnyquestion
26.01.2013, 17:38

ist das nich geferlich?

0

Sowas hört sich nach einem Hitzeproblem an. Überprüf mal deine Temperaturen z.B. mit System Information for Windows.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonnyquestion
26.01.2013, 09:42

wie kann ich das dan machen wen ich gerade planetside2 spiele

0
Kommentar von Jonnyquestion
26.01.2013, 09:45

also meine Prozesse sind 60 und anzal der Prozesse sind 859

0
Kommentar von Jonnyquestion
26.01.2013, 12:17

also wen ich das spiel spiele ist die CPU immer so um 55 grad!

0

Was möchtest Du wissen?