Planetside 2 laggt , warum?

1 Antwort

Wenn du denkst es liegt am Prozessor dann hol dir nen besseren .

Aber wenn du einen so hohen ping hast kann es auch daran liegen

13

Ersteinmal Danke für die Antwort ABER ,

bitte keine "wenn du denkst/vermutest ..." Antworten , ich wollte eine konkrete Antwort was ich ändern muss damit es flüssig läuft und nicht was du oder ich denkst was es sein könnte.

Danke.

0
22
@JoshyGER

Wenn du sagst es lief flüssig bevor das mit dem internet passiert ist dann liegt es an dem netzt .

Aber der pc ist schon ziemlich alt ich wprde aufrüsten dann kannst du wenigstens auch andere spiele spiepen 

0

schönen guten abend, ich habe vor kurzem planetside 2 angefangen zu spielen. mich würde mal interessieren welche fraktion denn so am liebsten gespielt wird ?

vielleicht weiß jemand in welcher fraktion zb viele einheimische spielen, vielleicht findet sich ja dort ein trupp dem man beitreten kann :)

...zur Frage

Reicht amd athlon x4 640k für Planetside 2?

Hallo, Momentan hab ich als cpu eine amd a8-6600k apu. Mir ist klar, dass diese Cpu viel zu schlecht ist um Planetside 2 zu spielen (graka und ram sind ausreichend) Jetzt meine Farge: Reicht es wenn ich mir einen amd athlon x4 640k hole? (ich habe einen fm2+ Sockel) Oder muss ich mir gleich ein neues Mainboard kaufen um eine gute cpu zu kaufen?

damit es alle wissen: ich hab's schon ausprobiert und planetside geht gar nicht.

...zur Frage

Wofür sind die Ränge in PlanetSide 2?

In PlanetSide 2 kann man ja Ränge durch die XP-Punkte erlangen und den jeweiligen Rang dann ja im Charaktermenü auswählen... aber wofür? Welchen Unterschied machen die ausgewählten Ränge? Liegt der nur in Namensform vor?

...zur Frage

Planetside 2 läuft trotz guten PCs nicht. - PC ist nicht ausgelastet?

Hey Leute. Ich habe ein Problem, das mich ziemlich nervt, undzwar läuft mein Planetside 2 nicht flüssig auf Ultra und voller Sichtweite. Meine GPU ist bei diesen Einstellungen im Gefecht zu 70% ausgelastet, taktet nichma voll, und mein CPU liegt bei 40-50%. Arbeitsspeicher ist auch nur 6GB ausgelastet. Woran zur Hölle liegt das? Ich zocke nur mit 40 fps was mir im Normalfall nicht reicht.

System: •R9 290 •FX 8350 •8 GB 1666mhz Ram

...zur Frage

CS:GO laggt trotz gutem Ping und Fps Zahl :/

Also ich spiele nun schon sehr lange CS:GO, und letzte Woche hat es bei mir angefangen komisch zu laggen. Ich habe eine gute Ping, aber dennoch werde ich alle paar Sekunden zurückteleportiert. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :(

...zur Frage

League of Legends laggt trotz guter hardware, ping und niedrigen Grafikeinstellungen?

Seit dem ich Lol neu installiert habe, ist es nicht mehr wirklich spielbar. Trotz eier GTX 960m, einem i7 und 16GB Ram habe ich 20 FPS auf Niedrigsten Grafikeinstellungen. Es laggt durchgehend und die Eingaben scheinen verzögert, trotz einem Ping von 34. Im Kampf laggt es noch mehr und auch die FPS gehen runter.

Bis vor der Neuinstallation konnte ich auf besten Grafikeinstellungen mit 250 FPS spielen (ich weiss das das unnötig ist, da ich einen 60Hrz Monitor habespiele ich mit vsync)

Auch mit den Trick den Ton zu deaktivieren habe ich ausprobiert.

Wie kann ich Lol wieder zum Laufen bringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?