Planetside 2 -ruckelt trotz erfüllter minimal Voraussetzungen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also du sagst minimale Vorraussetzungen sind Erfüllt deswegen verstehe ich die leute nicht die dir Tipps geben wie "reicht deine Graka aus" :D Also : Ich hab mir das Spiel auch gezogen, halte viel von.. aber das Problem ist wie du schon geschrieben hast die "Ultra Laggs". Bei mir ist es genau so. Planetside 2 zieht sehr viel CPU. Also musst du dir entweder einen "High Technologie Nasa Sch*iss CPU oder Graka oder wat auch immer" kaufen oder einen Komplett neuen PC..Was ich sehr Frech finde ist das die Minimale Vorraussetzungen in Steam stehen. Leider musste ich auch diese Verschissenen Laggs fühlen. Die Einzigste Lösung ist zu warten bis eine Halbwegs Spielbare Version draußen ist. Solange Packe ich das Spiel aber nicht mehr an ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WSBC89
27.12.2012, 16:52

Da gebe ich dir recht ;-)

ja verstehe ich auch nicht- die mindestanforderungen erfülle ich LOCKER! und trotzdem ist es eigentlich nicht spielbar-

http://games-requirements.com/de/548/Planetside-2

ich verstehs nicht. nervt sowas!

naja meinste die patchen das spiel noch so weit das es irgendwann einigermaßen flüssig läuft? :D

lg

0

Auch wenn man manchmal knapp über den minimalen liegt, heißt es nicht das es einwandfrei läuft. Deswegen ja auch minimal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist deine Grafikkarte den ausreichend ? Meistens liegt es auch daran :)

MfG DevilJyn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WSBC89
27.12.2012, 16:51

wie beschrieben eine gt 540m- sicherlich keine high end graka, aber auch kein ramsch-

0

Was möchtest Du wissen?