Planetside 2 / Allgemeiner Fehler - Kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Wie lösen?

Fehlermeldung  - (Windows, Programm, Fehlermeldung)

2 Antworten

Woran das liegen könnte weiß ich nicht.

Zum beheben würde ich erstmal andere startmöglichkeiten durchgehen (aus dem steam-shortcut rechts unten in der taskleiste, aus der startdatei direkt in den spieledateinen, aus der steam-bibliothek etc).

evtl. auch grafikkartenprogramme, wie bei amd playstv oder gaming evolved / bei nvidia shadowplay beenden und erneut versuchen, das hat mir bei anderen spielen schon geholfen.

wie @TT1006 schon sagte mal die nicht-steam variante von der website runterladen und damit probieren.

sonst den support fragen ¯\_(ツ)_/¯

Ich kann dir nicht erklären woran es liegt, würde dir aber einfach mal empfehlen, Planetside 2 direkt von der Website herunterzuladen und es damit zu probieren. Sonst halt die üblichen Tricks probieren, neuinstallieren etc.

Planetside 2 Waffen /Ingenieur

Hallo :) meine frage was ist die beste Waffe bei Planetside 2 bei Ingenieur die leute sogar 1hitted :D LG

...zur Frage

Planetside 2 dual-monitor

Wie kann ich Planetside 2 über 2 Monitore spielen? So, dass das spiel auf der einen Seite anfängt und auf der anderen weitergeht.

...zur Frage

Planetside 2 Einzelschuß

Hallo Leute, Bei mir stellt sich das Gewehr zurzeit immer automatisch auf einzelschuß um wie kann ich das wieder auf dauerfeuer umstellen ? (oder ist das ein bug)

...zur Frage

Soll ich mir eine neue Konsole kaufen? Lohnt es sich? Wenn ja welche?

Hallo liebe Community,

ich bin leidenschaftliche Zockerin, und da ich momentan noch Semesterferien habe spiele ich mit dem Gedanken mir eine neue Konsole zu kaufen, weil mich meine alten Spiele leider gerade etwas langweilen.

Ich habe bereits eine PS4 sogar mit VR-Brille und Skyrim aber irgendwie habe ich auf diese Art Spiel momentan keine Lust. Das wird sich definitiv noch ändern (war beim Witcher ja auch so...erst ewig nicht gespielt, dann auf einmal extreme Lust drauf gehabt und komplett durchgezockt :)) Ich habe für die Ps4 auch noch Life is Strange was ich irgendwann noch unbedingt weiter spielen möchte. Aber sonst schon alles andere was mich interessiert durch.

Ich spiele am meisten eigentlich mit meinem Laptop. Größenteils Sims 4 und Guildwars 2. Manchmal auch WoW aber eher selten (wenn dann mit diesen Karten, weil ich die Abo Gebühren bei seltenem Spielen unnötig finde)

Seit heute habe ich plötzlich richtig Lust auf etwas ganz anderes. Ich habe damals Animal Crossing Wild World für meinen Nintendo DS geliebt! Wenn ich auf längeren Reisen bin, spiele ich es sogar heutzutage manchmal noch. Von Harvest Moon habe ich viel Positives gehört, es aber nie gespielt. Ich liebe diese Farmspiele, wo man angeln kann, es verschiedene Jahreszeiten gibt, wo man mit den Bewohnern interagieren kann usw. Für die PS4 und auch für den PC gibt es aber leider kaum solcher Spiele.

Jetzt kann ich mich absolut nicht entscheiden: soll ich mir einfach Stardew Valley für den PC (über Steam) holen. Ist das das selbe Feeling wie Harvest Moon und Animal Crossing? (Wäre halt die günstigste Alternative aber bringt die auch den meisten Spielspaß?) ODER soll ich mir einen Nintendo 3Ds kaufen (ist ja mittlerweile nicht mehr ganz so teuer und ich könnte Harvest Moon und Animal Crossing New Leaf spielen. Aber ich habe Angst, dass da wegen der Switch dann gar kein neuer Content mehr kommt und das würde ich dann schon recht unnötig finden. ODER soll ich mir die Nintendo Switch holen. Allerdings weiß ich nicht ob dafür Animal Crossing und Harvest Moon oder Spiele dieser Art herauskommen werden. Ich glaube Stardew Valley soll dafür bald rauskommen aber das kann ich ja wie gesagt auch am PC spielen.

Ich weiß, dass ist ein ziemlich langer Text geworden aber auch wenn ich mich natürlich selbst entscheiden muss wäre ich für eure Ratschläge sehr dankbar. Vielleicht kennt ihr ja die angeführten Spiele und könnt mir darüber etwas mehr erzählen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?