1 Antwort

Könnte ein Firewall Problem sein. Du könntest mal versuchen dein Antiviren Programm und deine Firewall kurzzeitig zu deaktivieren und dann das Spiel zu starten. Außerdem könntest du das Spiel auch mal als Administrator ausführen. Steam/steamapps/common/planetside 2/ (so oder so ähnlich sollte der dateipfad aussehen) die exe ist entweder in diesem Ordner oder im bin oder data Ordner.

Ich hab Planetside 2 selbst nicht, aber dies sollte trotzdem den Fehler beheben oder den Fehler schon mal stark eingrenzen. 

Und wenn es an der Firewall/ dem Antivieren Programm lag, dann kannst du mal planetside 2 als vertrauenswürdige Anwendung in deinem Antivieren Programm und/oder Firewall zu definieren.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jOsy007
18.12.2015, 22:31

hey danke erstma für deine mühe aber hab das spiel eh wieder deinstalliert^^ gab mir beim instalieren schon zu viele probleme also...


0

Was möchtest Du wissen?