Planetenbilder mit Hilfe von graffiti?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kerberus1 30.08.2013, 00:53

Super Danke :)

machst du selbst auch solche Bilder?

Ich hab mal bei youtube nach tutorials geguckt, leider sind die meisten auf Englisch, weißt du ob es auch welche auf deutsch gibt, wenigstens für den Anfang wo die grundlegendsten Sachen erklärt werden :)

0
rotmarder 30.08.2013, 11:46
@Kerberus1

Meine Bilder stelle ich mit dem Pinsel her. - Anleitungen auf Deutsch gibt es kaum, aber das Wichtigste ergibt sich durch die Betrachtung der Filme, evtl. kurz anhalten. - Die Dosen sind ok.

0
Kerberus1 30.08.2013, 23:52
@rotmarder

Vielen Dank :)

Ja meine Bilder habe ich bisher auch imme rmit dem Pinsel erstellt, wollte nun aber gerne mal was neues ausprobieren, mal guckenw as drauß wird :D

0

Das ist Street Paint art. Du kannst dir ja mal ein paar Videos auf You-Tube ansehen.Da gibt es zahlreiche Videos dazu. Viel Spaß :)

Was möchtest Du wissen?