Planet Mars: Gibt es dort Lebenswesen? War schon einmal ein Astronaut wirklich auf dem Mars?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es Wasser dort gibt, dann könnte leben entstehen. Es gibt auch Bilder wo Lebewesen sein könnten.

Vielleicht waren schon Amerikaner auf dem Mars.
Die USA hat viele geheime Labore/Luftwaffenstützpunkte....

Es gibt Verschwörungstheorien wo die USA ufo's besitzen aber ich glaub Leben gibt es sicher auf dem Mars aber ob es da schon ein Mensch war, da bin ich mich nicht so sicher

Nein, es war kein Mensch bisher auf dem Mars. Ob es dort Lebewesen gibt, weiß man noch nicht genau.

Es gab schon viele unbemannte Marsmissionen, von denen wir Daten haben. Sollte es wirklich Marsmännchen geben, so wird das nicht öffentlich gemacht. Offiziell ist der Mars unbewohnt.  Es gibt aber schon Projekte, die darauf aus sind, Menschen dauerhaft auf dem Mars anzusiedeln (siehe: Wikipedia - Mars One).

Da Wasser auf dem Mars gefunden wurde ist dass Leben schon möglich theoretisch könnte man einen zwichenposten auf dem mond "positionieren" diesen mit reichlich Sauerstoff versorgen und wenn einer der Monde des marses in richtiger Positionen unserem Mondes steht von dort auf diesen dort wieder wieder einen "zwichenposten" errichten diesen mit genügend Sauerstoff versorgen und dann von dort zum Mars aber dafür wäre die uns bekannte Technik wahrscheinlich nicht gut genug es gibt aber wahrscheinlich eh schon Materialien und Techniken von denen wir alle nichts wissen aber die von Wissenschaftlern untersucht wird/wurde von denen nur die Regierung was weis

Ein mensch unserer generation wa da sicher noch nicht aber wer weiss ob da nixht schon mal welche waren. Beweise gibt es sicherlich nicht aber auch nichts dagegen.
Die reise soll mehr als ein jahr dauern soweit ich weiss

Mann weiß noch nicht so ganau ob es Lebewesen dort gibt , es gab noch keinen Menschen auf dem Mars und das alles und viel mehr kann dir auch Google beantworten 😉

Was möchtest Du wissen?