PLANET49 - Habe nur Name und Email Adresse angegeben.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sei vorsichtig bei solchen Firmen, ansonsten hängst Du irgendwo drin, wo Du so schnell nicht wieder rauskommst und zahlst ne Masse dafür. Reagier am besten gar nicht mehr auf solche E-Mails, ignorier sie einfach und gebe bloß nie Deine Bankdaten an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daviis
04.10.2011, 19:10

Also ich habe grad gelesen,dass jemand auch nur Name und Email Adresse angegeben hat und ,dass die auch ne Mail mit einem Link bekommen hat die hat auf den Link dann natürlich geklickt und wurde somit Angemeldet . Ich habs aber nicht getan also denke ich mal ich bin nicht dort angemeldet, denn ich habe überhaupt kein Passwort oder was auch immer für diese Website oder irgendein Konto auf der Seite. Naja hoffentlich passiert nichts weiteres ..

0

Du solltest Dir die AGB`s durchlesen..oft steht klein gedruckt..3 Monate Probezeit und wenn dann von Deiner Seite nichts weiter kommt..hast Du ein Abo am Hals!! Also..schau sie Dir an und reagiere notfalls!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daviis
04.10.2011, 18:59

Ich hab sie mir durchgelesen,aber da stand nichts mit Probezeit oder irgendetwas .

0

Was möchtest Du wissen?