Planet mit doppelten Ortfaktor?

3 Antworten

Meinst du jetzt eine Doppelte Anziehungskraft?

Wir würden weniger laufen und mehr fahren

Wir würden noch mehr auf gesunde Ernährung achten.

Oder Aufzüge auch für eingeschossige Gebäude vorschreiben.

1
@TomRichter

Ich stamme ja aus einer alten Beamtendynastie, aber das fiel nicht mal mir ein.

Deine Karriere als Lobbyist ist vorgezeichnet.

1

Wie wär's so mit einem zweiten Mond?

Hallo miteinander! Ich arbeite momentan an einer Geschichte, die sich in einer anderen Welt/ auf einem anderen Planeten abspielt. Ich dachte mir dann, wie wäre's, wenn der Planet zwei Monde hätte. Da ich kein Physikgenie bin, weiß ich leider nicht, welche Umstände dann herrschen würden. Wäre die Gravitation stärker? Würden die Meere anders sein? Ich freue mich schon auf Antworten!

...zur Frage

einen Einfluss auf unser Menschenleben?

Würde gerne wissen ob unsere Planeten was unserem Leben zu tun haben und welcher Planet für was steht Danke

...zur Frage

Planeten größer als Sonnen -> Sonnen kreisen um Planeten, möglich?

Kann es im Universum einen Planeten geben, der größer als eine Sonne ist und doch eben wie ein Planet in unserem Sonnensystem aufgebaut ist? Könnte es dann auch ein "Sonnensystem" geben, in der verschiedene Planeten und Sonnen einen großen Planeten umkreisen?

...zur Frage

Glaubt ihr das es noch anderes Leben im weltall gibt ausser auf unserem Planeten Erde?

Wenn ja warum und wenn Nein warum nicht ?

...zur Frage

Warum glaubt man, dass ein auseriridisches Leben auf einem anderen Planet nur möglich ist, wenn dort Wasser enthalten ist?

nur weil wir wasser brauchen heisst das ja nicht dass die ausserirdischen auch wasser brauchen villeicht haben sie sogar etwas was wir nicht kennen?

...zur Frage

Glaubt ihr, das es in einem anderen Universum Leben gibt?

Oder auf einem anderen Planeten in unserem Sonnensystem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?