Planet Coaster auf meinem Laptop (Lenovo) spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und zu deiner zweiten Frage das ist nicht möglich da du bei einem Laptop nicht einfach was austauschen kannst.
Ich weiß das klingt blöd jedoch hättest du auf den Touch Aspekt verzichten sollen. Es ist eher ein office Laptop und kein Gaming (Notebook)
Hättest du nachgefragt hätte ich dir viele gute Alternativen zeigen können.

MvG L

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siennadevinexo
28.06.2017, 22:28

Vielen dank, habe die Daten schon verglichen leider wird mindestens 8GB verlangt und da ich nur die hälfte hab wird das Spiel wohl nicht einmal öffnen. Kann man etwas professionell beim laptop austauschen lassen oder wäre das nicht möglich? Kennst du alternativen zum selben Preis? Habe 20 Tage testzeit und kann ihn noch umtauschen was sehr schade ist da ich mich schon richtig in den Laptop verliebt habe :)

0

Hi geh mal bitte auf steam und schau in die Spielbeschreibung. Dort findest du 2 Punkte.
1. Empfohlene Systemstärke
2. Mindest Systemstärke

Punkt 2 gleichst du dann mit dem Inhalt deines Laptops ab.

Jedoch bedeutet das nur das du das spiel spielen kannst aber eventuell nur mit niedrigen Grafik Einstellungen.

MvG L

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?