Planen und Organisieren = das Gleiche?

9 Antworten

Hallöchen, planen ist wenn man ,, nur" etwas vorschlägt(plant) sei es schriftlich oder mündlich. Organisation bzw. organisieren heißt das man das geplante auch in die Tat umsetzt.z.B. Für eine Party alles einkauft, Location mietet, DJ einladen,Flyer druckt und verteilt,... .

wenn man etwas plant dann ist es wie gesagt theoretisch und vielleicht auch noch nicht sicher aber wenn man ertwas organisiert dann macht man schon etwas dafür (z.B. für eine party einkaufen) ;)

Das ist ein Unterschied. Zunächst plant man, dann organisiert man die Durchführung des Geplanten. Es sind also aufeinander folgende "Schritte".

Reicht es im Internet für die Theorieprüfung zu lernen?

Hi Leute

Morgen hab ich Theorieprüfung und ich habe bis jetzt nur über internet gelernt und kann auch jede prüfung die dort vorhanden sind NUR bin ich mir nicht sicher ob das überhaupt ALLE sind ?

Kann mich da einer eines besseren belehren ?

Danke

...zur Frage

Unterschied zwischen auf etwas reduzieren und um etwas reduzieren?

Ich bin der Meinung es bedeutet das Gleiche, oder liege ich falsch?

...zur Frage

Minecraft Server auf dem Apple TV?

Ich habe Minecraft auf dem Apple TV und wollte fragen, ob man im Multiplayer Modus auch auf Server (Bsp. Timolia.de etc.) joinen kann. Ich bin mir unsicher und ziemlich sicher dass es nicht geht. Kann mich jemand eines besseren belehren? xD

...zur Frage

Dach vom Mehrfamilienhaus neu decken?

Was muß man alles beachten beim Dachdecken?

Braucht man ein Planungsbüro?

Braucht man einen Bauführer?

Braucht man einen Architekten ?

Was ist zu beachten ?

Kann man alles selbst organisieren und planen,Gerüstbau,Handwerker U.s.w

...zur Frage

Wo sind hier die Kommas richtig?

"Anders (,) als erwartet (,) protestierte er nicht."

Vor dem protestierte bin ich mir fast sicher, dass da ein Komma hin muss. Aber vor dem als eigentlich auch, aber jetzt irgendwie doch nicht mehr so wirklich. Wenn ich ganz falsch liege und irgendwo anders eins fehlt, belehrt mich bitte eines besseren. :D

...zur Frage

Lust mit mein Mann auf ein Dreier mit man wie kann ich sowas planen und organisieren mit jemand den ich nicht kenne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?