Plane für einen Pick-up Pool?

2 Antworten

Habe keine Erfahrung damit, aber ein Pickup dürfte mit einem Pool schnell mal überladen sein.

Willst Du denn damit fahren? Dann müsstest Du wahrscheinlich Schwallbleche montieren....

Danke für die antworten... ich hab mich einfach mal getraut und die alte poolabdeckung drübergeworfen😅

hat sich gelohnt, war also einfacher als gedacht😉

Hat jemand Erfahrungen mit Wasserbetten?

Ich plane in meiner (Single)Wohnung mein altes 1,40Bett durch ein Wasserbett zu ersetzen. Hat jemand Erfahrungen mit Wasserbetten? Habe gehört die sollen eventuell schlecht für den Rücken sein und Rückenschmerzen begünstigen. Auch habe ich gehört dass man sie zusätzlich versichern muss stimmt das?

...zur Frage

Speed up Pool unterbauen?

Pool 366 cm Durchmesser und 91cm hoch wurde auf einer mit Platten 40x40cm ausgelegten Fläche aufgestellt !
Die Überraschung kam dann 3-4 Tage später,
und zwar hatte der Pool sich komplett verschoben ! Unterschied des Wasserspiegels ca 8cm !
Also das Teil leer gepumpt ,so weit so gut .
Nun stellt sich natürlich die Frage,
wie man ohne die Platten neu zu verlegen,  am schnellsten und besten den Pool ins Blei
stellen kann ?

...zur Frage

Welch Untergrund sollte man haben bei einem Quick Up Pool?

Welch Untergrund sollte man haben bei einem Quick Up Pool?

Wir haben uns einen großen Quick up Pool zugelegt. Es ist auch eine Plane für unten drunter mit dabei. Das der Unterboden fest und gerade sein sollte ist klar, aber gibt es etwas besonderes zu beachten? Besser auf Sand und Vlies? Gibt es vielleicht ein paar Tipps? Was wäre mit einer Unterkonstruktion und könnte das Wasser über den Winter drinnen bleiben oder sollte man es immer wieder ablassen?

Lieben Dank schon mal.

(Der Pool hat einen Durchmesser von 4,57mtr. und ist 1,22mtr. tief.)

...zur Frage

Nach Dänemark auswandern?

Kann jemand mit Erfahrungen/Rat dienen? Ich plane das eventuell ... und Arbeit sollte sich da oben wohl finden lassen, bin im kaufmännischen Bereich tätig;)

...zur Frage

Solardusche Sinnvoll?!

Ich habe einen Swimmingpool in meinem Garten und ich frage mich so eine Solardusche mit 100 Liter ob sich das lohnt, dass ich eventuell so das Wasser im pool ampumpe aufwärmen lasse und wieder in den Pool kippe um das ein wenig aufzuwärmen?! würde mich sehr freuen über erfahrungen oder alternativen!

...zur Frage

Baum im Haus verbauen

Hallo! Ich spiele mit dem Gedanken einen Baum quasi zu halbieren in der Mitte und ihn an die Wand anzubringen, sodass man die Äste als Gardarobe nutzen kann... Nun stellt sich mir die Frage, wie ich ihn behandeln muß, sodass er haltbar ist, nicht schimmelt...etc.... Hat jemand von euch Tips oder besser Erfahrungen dazu? Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?