Plane Fanfiktion zu Naruto und suche ein paar Vorschläge, für die Fähigkeiten der Hauptperson!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm ... wo schreibst du denm die Fanfic? Nur so aus Interesse:-), weil ich selbst auch schreibe:-)

Und zu deiner Frage, wie wäre es, wenn deun Chara Chakra aus der Umgebung/aus deren Gegner entziehen kann und sich diese für sich selbst zunutze machen kann? Dann vielleicht, wenn dein Chara iwie die Fähgkeiten anderer kopieren kann und mit den Elementen, die der Chara alle beherrschen kann, einsetzt.:-)

Jedenfalls wäre es gut, wenn du einen starken Chara haben willst, das der Chara eine starke Persönlichkeit hat und die Elemente gut beherrschen kann. 

was kann man sonst so vorschlagen ... hmm ... also wegen der äusserlichen Veränderung: Da könnte man ja so darstellen das sich eben die Augenfarbe ändert oder Male auf dem gesamtem Körper oder nur Gesicjt wie du willst ausbreiten und mam vielleicht iwie söwie eine Art Siegel iwo auf  der Haut hat:-D

Viel Glück!!

Leider fällt mir nichts kreativeres ein😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laura136
01.10.2016, 20:41

Danke für deine Antwort:) Ich fand sie eigentlich sehr hilfreich, weil ich auf sowas bestimmt nie gekommen wäre^^ Dazu sind mir, wegen deiner Antwort, noch ein paar Ideen eingefallen!

Zu deiner Frage: Ich schreibe hauptsächlich auf Fanfiktion.de, ich habe auch einen Account auf Wattpad und teste.dich, wo ich meine Geschichten ebenfalls veröffentliche. Also insgesamt 3 Seiten:)

Wo schreibst du denn?^^

0

Wie wäre es damit, dass er/sie Jutsus aller Elemente anwenden und kombinieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jemand der Blitze aus seinem Stinkefinger verschießen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?