Plane eine Bauch und Oberschenkelkorrektur - Hängende Haut schlimm?

...komplette Frage anzeigen Haut - (Medizin, Haut, Dermatologie) Haut - (Medizin, Haut, Dermatologie)

4 Antworten

Du solltest in erster Linie sparen...dann lohnt sich das planen. Bis du das Geld zusammen hast haben sich die Preise wahrscheinlich wieder erhöht. 

Deine Krankenversicherung trägt die Kosten nicht. 

Das kannst du einfacher haben.....regelmäßige Bewegung, also Sport. 

Schlimm ist es nicht, aber auch nicht gerade schön. Kommt darauf an, wie du dich wohl fühlst.
LG Cathi

Nun gut das linke Foto hätte ja jetzt nicht unbedingt sein müssen :-)

Aber um zu deiner Frage zu kommen.

Nein warum sollte es denn schlimm sein? Wenn Du Dich nicht wohl fühlst dann mach das. Du musst mit Dir und deinem Körper zufrieden sein.

Nich quatschen, machen! Und - aufräumen...

Was möchtest Du wissen?