Plan um ans Ziel zu kommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt auf die jeweilige Aufgabe bzw. Zielvorgabe an. Wenn ich einen vergnüglichen Abend mit Freunden verbringen möchte, werde ich einen Teufel tun und mir einen Plan dazu ausarbeiten. Da braucht es schließlich viel Freiraum für Spontanität.

Aber wenn ich bei der Arbeit für ein umfangreiches Projekt beauftragt werde, finde ich einen schriftlich fixierten Plan mit Raum für Randnotizen schon sehr wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, viele Wege führen nach Rom. Man kann auch mal spontan sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was das Ziel ist ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nichts dem Zufall überlassen willst ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"If you fail to plan, you're planning to fail"
Wenn du versagst zu planen, planst du zu versagen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?