Plan finanz24 Erfahrung ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war überrascht, dass alles so glatt über die Bühne ging, hatte vorher ganz andere Erfahrungen gemacht. Mit Plan-Finanz 24 lief alles prima.

FINGER WEG!

Das ist einer der unseriösen Möchtegern-Schuldnerberater. Die haben keine Lizenz als Schuldnerberater. Wenn das, was die machen, schief geht, hast du einen Scherbenhaufen, hast viel Geld verloren und wertvolle Zeit verloren.

Ansonsten ist von diesen Geldverteilern gar nichts zu halten. Die stecken fleißig Geld ein, das verschwindet in dunklen Kanälen und es passiert genau das, was du beobachtest: Du kriegst fleißig Mahnungen usw.

Banken sind im Übrigen eher selten zu Vergleichen zu begeistern.

Wie viel Geld hast du denen denn schon gegeben?

Dawidyeliz 18.07.2017, 16:57

Okay habe aber bis jetzt nur positiv von den gelesen. 

Bin seid zwei Monaten bei denen als Kunde und hab den schon 700 Euro überwiesen. 

0
Dawidyeliz 18.07.2017, 20:14
@meisterstroee

Ja hab ein Vertrag unterschrieben wieso? 

Kennst du die Gesellschaft oder vermutest du das die unseriös sind? 

0
mepeisen 19.07.2017, 10:49
@Dawidyeliz

Bin seid zwei Monaten bei denen als Kunde und hab den schon 700 Euro überwiesen. 


Na dann frage die doch mal, wieso du weiterhin Mahnungen erhältst. Lasse dir beweisen, dass sie die Gläubiger angeschrieben haben und in Kontakt mit den Gläubigern stehen. Lasse dir beweisen, wie viel Geld an die Gläubiger verteilt wurde.

Dann wirst du sehen, was das für ein Laden ist, denn wahlweise reagieren sie gar nicht oder werden stinksauer, weil du es wagst nachzufragen, ob sie überhaupt was tun.

Aber Beweise, dass sie jemals was getan haben, bekommst du nicht.

0

Ja hab ich wieso? 

Was möchtest Du wissen?