Plan B statt PC?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Xbox Series S kaufen, iGPU oder irgendeine alte Grafikkarte. Wie hoch ist denn dein Budget?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Um die 1200€ habe auch ne Konfi mit ner RTX 3070 von mir die ich verwenden werde, aber die Preise der 3070 sind halt sehr hoch

0

Kommt auf dein Budget an. Und wenn es dir nur um Gaming geht, wäre dann wohl eine Spielkonsole eh die bessere Wahl.

Woher ich das weiß:Beruf – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Warum die bessere Wahl?

0
@Guti77377

Wenn man mit dem PC nur spielen will, dass kann eine Spielkonsole genauso gut. Nur eben viel günstiger, als ein PC. Darum.

0
@mike1074

Nein, Konsolen sind einfach scheiße. Mit einem PC kannst du viel mehr machen und spiele in 144Hz und WQHD spielen, rendern usw.

2
@Guti77377

Da gibt es nichts dagegen einzuwenden. Andererseits kommt man mit den neuen und starken Konsolen da schon sehr nahe. Aber ich habe ja gesagt, wer nur spielen will, ist mit einer Konsole gut bedient. Wer mehr machen will dann natürlich nicht.

0

Kommt drauf an, was man mit dem PC machen will, gibt ja auch CPUs mit eingebauter Grafik.. die ist dann natürlich nicht so leistungsfähig wie ne Grafikkarte, spart aber ne Menge Strom..

Was möchtest Du wissen?