Plan B ;) was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Huhu :) Wir kennen deinen Plan B nicht, aber am meisten Macht hat es wenn du dem folgst was dir Spaß macht. Egal was es ist, da steckt Kraft dahinter und es läuft von ganz alleine. 

Hab keine Angst vor was auch immer nur weil es nicht in den Mainstream passt. Wenn du etwas hast was dich erfüllt folge dem :) 

Wenn du immer Absagen bekommst kannst ja mal Probieren dich anders zu bewerben. Vergiss das ganze "Ich habe da und da von ihrer Anzeige Gelesen,..." Sondern hau einfach nach und nach deine Stärken raus. Manchmal ist grade eine etwas ungewöhnliche nicht so langweilige Bewerbung einschlagend. 

viel Glück <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vladi09
04.05.2016, 21:34

Danke dir :). Du hast total recht, ich will was besonderes machen und nicht wie jeder ne ausbildung oder arbeiten !! 

0

Was möchtest Du wissen?