Plamiert in der schule.will erstmal nicht hingehen..?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Hab' mir Deine Frage vorher mal durchgelesen. Also, so peinlich ist das aber nun wirklich nicht. Ich finde, es gibt wesentlich peinlichere Situationen. Gehe morgen in die Schule, wenn Dich jemand darauf anspricht, lache mit darüber, und gut ist! Kein Grund, deswegen zu Hause zu bleiben.Das wäre eher "kindisch". lg

Ja, ich verstehe auch nicht was daran so Peinlich ist 0.o

0

Mach dir doch nicht so viele Gedanken! Wahrscheinlich denkt kaum jemand noch da dran. Das ist jetzt für Dich so schlimm und womöglich haben die anderen das eh schon vergessen. Wenn nicht, dann sag ganz locker: Wer diese "Aussicht" nicht vertragen kann, soll wegkucken!" Sag dann auch noch: "Euch zu Liebe ziehe ich mich jetzt gesitteter an!" Und vergiss nicht, auch wenn du morgen nicht in die schule gehst, irgendwann musst du ja wieder hin - also stell dich morgen der Situation - falls überhaupt jemand was sagt! Je cooler du reagierst, umso schneller ist es für die anderen langweilig - Also Augen zu und durch! Du hast kein Schwerverbrechen begangen! Viel Glück!

du blamierst dich hier auch gerade, wenn ich die Frage so lese. Willst du dich nun auch einige Zeit von dieser Seite fernhalten?
Keine Ahnung, was mit dir los ist und was passiert ist, aber jeder blamiert sich mal. Da muß man einfach cool bleiben. Und deine Schulpflicht besteht ja weiterhin. Du kannst nicht einfach Dinge unternehmen, um krank zu werden!

Je eher du dich deinem "Fehler" stellst, desto eher ist das Problem verarbeitet. Also: Unangenehmes immer sofort angehen, das befreit. Glaub mir.

Wenn Du nicht hingehst, wird noch mehr geredet und zwar hinter Deinem Rücken... Zeige Rückrad und stehe dazu, denn schließlich hast Du Dich ja auch so angezogen... Ich denke die anderen werden im Geheimen schon den Hut davor ziehen, wenn Du hingehst... Abgesehen davon musst Du ja irgendwann sowieso wieder hin, also aufgeschoben ist nicht aufgehoben ! Du machst Dich während der Zeit dann nur verrückt im Kopf und dann wird es für Dich immer schlimmer...

Und was ist daran so schlimm? Die Jungs hatten mal ihren Spaß. Die Lehrerin finde ich nicht so toll. Das hätte sie galanter sagen können.

Aber wenn Du jetzt krankmachst, wird es nach ein paar Tagen nur noch schlimmer. Da warten nämlich alle auf Dich. Und reden hinter Deinem Rücken und verschlimmern die Sache. Geh morgen wieder zur Schule. Lache drüber. Und die Sache ist erledigt.

Übrigens heißt es: blamiert.

Was dir passiert ist, braucht dir nicht peinlich zu sein...lach darüber...das nimmt dem ganzen die Dramatik...und damit nimmst du den Lästermäulern den Wind aus den Segeln. Trag es mit Fassung, wird dir noch öfter passieren, das du dich blamierst.

Na, nur weil einmal eine Unterhose geblitzt hat, ist das halb so wild. Wenn du hingehst, wird sich wahrscheinlich kein Schwein mehr dafür interessieren. Bleibst du aber daheim, dann bist du der Gesprächsstoff.

Also, bleib cool und steh drüber.

noch peinlicher ist es, wenn du nicht mehr zur schule willst!

Plamiert ---> Blamiert mit ''B''

Und sei kein schisser geh einfach hin und beachte die die dich auslachen garnicht,.!

Ob du's glaubst oder nicht, die anderen aus deiner Klasse tragen wahrscheinlich auch Unterhosen.

xDDDDDDDD

0

So peinlich kann es garnet gewesen sein, was soll in der Schule schon passieren. Steh einfach dazu

ALSO, ja es ist PEINLICH, OK, aber das Leben muss doch weitergehen, verkrieche dich NICHT, sondern höre auf deinen Lehrerin..... ABER ich finde es garnicht so peinlich wie du es findest.

Und was machst Du wenn Du wirklich mal ein Problem hast ?

Das war nun auch wieder nicht so Peinlich, dass man von der Schule fern bleiben muss.

mamma mia - das sind sorgen........ ist morgen vergessen was du für unterhosen trägst......

Das war bestimmt im Deutschunterricht.

Reiß Dich zusammen, Du wirst Dich noch öfter im Leben blamieren. Da kann man nicht jedes Mal weglaufen.

HaHaHa

0

Wirst du gemobbt ? Was soll der Scheiß eigentlich ?

NEIN... aber was passiert ist, ist doch mega peinlich...

0
@SweetLittleSue

Du hast echt keine anderen Sorgen, oder?

Bück Dich vernünftig, dann passieren Dir solche "megapeinlichen" Situationen auch nicht.

0
@xViix

Teenies??? Sie ist 18!

Darf wählen, aber macht wegen so einer Lapalie hier ein Fass auf.

0

Geh lieber hin und passe in Rechtschreibung besser auf.Bücher lesen hilft auch.Denn was Du schreibst und auch WIE ist eine B(!)lamage.Schwänzen ist nicht drin.Nur,weil jemand Deinen Slip gesehen hat.Na und?Pillepalle.

ist doch i.M. unwichtig, wie die Rechtschreibung ist! Sei doch nicht so kleinlich!

0
@Besuma

Aber schwänzen,weil jemand nen Slip gesehen hat,ist nicht kleinlich?Am Strand sieht man auch tausend Leute im Slip oder im Bikini,ist doch so gut wie dasselbe.Und,wenn jemand schlecht in der Schule ist,sollte er hingehen und nicht schwänzen.

0

Was möchtest Du wissen?