Plakatwerbung für Auto - Spruch?

1 Antwort

Ich glaube, der letzte deutsche Kaiser hat mal gesagt:

Spruch 1: Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung, ich setzte auf das Pferd. Pferde bekommen Sie bei uns nicht, aber jede Menge PS (Wenn Ihr ein sportliches Auto verkaufen wollt)

Spruch 2:
Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung, ich setzte auf das Pferd. Fast so umweltfreundlich wie ein Pferd (Wenn Ihr ein umweltfreundliches Auto verkaufen wollt)

Die Leser werden bei Satz 1 lächeln und Satz 2 deshalb aufmerksam lesen.

Tipps für professionelle Instagram Seite?

Hi

Ich (junge 17) mache gerade eine 2te Instagram Seite auf...

Es sollen Hauptsächlich Sprüche etc gepostet werden. Ja ich weiß, solche Seiten gibt es viele aber trotzdem...

Habe schon 3 Bilder heute erstellt. Ich nehme CC Bilder für den Hintergrund damit es keinen Ärger gibt, mache eine Art Wasserzeichen in meine Bilder, benutze Hashtags, like Bilder von Leuten damit sie auf meine Seite aufmerksam werden usw...

Hab ihr noch ein paar mehr Tipps?

Und sind die Bilder professionell genug?

Hier der Link:

https://www.instagram.com/zitate.sprueche.gedanken/

Ich will hier KEINE Werbung machen, will nur eine Meinung über die Bilder... (ich habe Werbung nur in den Tags, damit mir jmd der sich mit Werbung auskennt, Tipps geben kann)

Danke im vorraus :)))

Mir geht es nicht um Abos, sondern darum, ein paar Menschen mit den Sprüchen glücklich zu machen / aufzumuntern

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Autowerbung? Wieviel bekommt man wenn man sein Auto beklebt?

Es gibt ja die Möglichkeit, sein Auto mit Werbung von z.B. Firmen bekleben zu lassen und dafür Geld zu bekommen. Hat das jemand schonmal gemacht? Was muss man alles darüber wissen? Wieviel Geld bekommt man? Anlaufadressen? usw.? Bitte um Infos! Thx

...zur Frage

Sponsorenaufkleber am Auto (Sinn?)?

Guten Tag,
ich habe die Tage ein "normales" Auto mit Sponsorenaufklebern gesehen. Mir sind diese immer nur für Event-Fahrzeuge untergekommen, die groß damit werben. Natürlich kann man diese Aufkleber auch überall im Shop oder im Internet besorgen.
Meine Frage ist nun, gibt es irgendwelche Vorteile gegenüber private Fahrzeuge, die ihre Autos mit den Aufklebern bestücken und nicht auf Events teilnehmen? Da es in meinen Augen auch Richtung Werbung gehen könnte, falls man sein privates Fahrzeug optisch verschönert und mit den Aufklebern Werbung für die Sponsoren betreiben könnte. Würden sich die Sponsoren eventuell einlassen, für diese Art von Werbung etwas zu zahlen?

...zur Frage

Auf kostenloser Unterdomain werbung schalten?

Kann man auf kostenlosen Unterdomains (wix) Werbelinks oder Werbeanzeigen von z.B. Amazon schalten?

...zur Frage

Woher wissen die Marketologen wohin ich bei einer Werbung gucke?

Habt ihr vielleicht auch erlebt, dass man versucht eine Werbung wegzuklicken, das Kreuzchen sich aber an einer Stelle, wo man ihn niemals vermutet hätte befindet.

...zur Frage

Fahrlehrer demotiviert mich total! bitte Hilfe für Rat

Hey Leute Also ich hatte heute meine 22 Fahrstunde hinter mir und bin feritg mit der Welt. Das Problem ist mein fahrlehrer. Dauernd meckert er rum schreit mich an und kommt mit unnötigen Sprüchen. Ich finde ich fahre schon gut aber beim kleinsten Fehler wie z.B mal falsch einordne oder zu spät den Blinker benutze dauernd kommen dann Sprüche wie: "du bist echt nicht fähig fürs Auto fahren" oder "du kannst kein Auto fahren " sowas demotiviert mich total! !!! Einmal wollte ich als linksabbieger den Gegenverkehr fahren lassen (muss man ja) als die Kolonne weg war und das letzte Auto 20m entfernt war wollte ich ihn auch durchlassen dann schreit er mich an und meint das ich fahren soll. Ich hab jetzt schon kein bock mehr auf die nächste Stunde ich hab kein einzigen sche** lob bekomme dauernd ist er am meckern Es ist jetzt 1 Uhr nachts lieg im bett und spiel mit dem Gedanken den fahrlehrer gar die Fahrschule zu wechseln.. Was meint ihr ich weiß echt nicht mehr weiter und bin total demotiviert. Danke für euer rat Freunde ich hab euch lieb!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?